|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Und ihr dachtet Adham Sharara wäre böse...
also ich finde, für die fernsehtauglichkeit sollte man nicht den sport ändern sondenr die übertragungsart an sich.
man kann oder darf doch nicth einfach die GRUNDREGELN eines sportes ändern nur damit dieser im fernseh läuft. das ist prositution, mehr nicht. so nötig hat es tischtennis nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei 20-1 in nem Mannschaftskampf wenn am Ende alle Punkte zählen, dann würd ich vom ersten Ball an als klar schwächere Spieler auf die Bremse treten und veruschn möglichst wenig Bälle zu spielen um nicht 2-40 zu verlieren sondern vieleicht nur 1-20. Wenn ich 3 Sätze bis 11 verliere kann ich versuchen möglichst viele Punkte noch selber zu machen und auf Risiko vieleich ne Überraschung zu schaffen. wenn es dann 3 mal 0-11 ausgeht egal. Mehr als verlieren geht da nicht. Aber wenn die Bälle zählen was nutzt mir dann das ich 8-33 gespielt habe??? dann verlier ich doch lieber 1-15!!!
|
||||
|
||||
@wW
(will hier nicht den beitrag 29 zitieren weil zu lang) MÄCHTIG UND ALLE DAUMEN DIESER WELT NACH OBEN
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast natürlich die I-net Seite vergessen, die uns jede Woche mit einem Live Spiel verwöhnt... obwohl... oh...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.