|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis macht schlau!
Die Ausnahme hat die Regel...
|
|||
|
|||
immernoch ein diskriminierender Thread
ja, ich soll nicht so pingelig sein, schon klar |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis macht schlau!!!
Zitat:
aber auffälig ist zumindest, dass, umso höher die liga, desto mehr studenten, doktoren etc zu finden sind, als in den unteren ligen. aber generell kann man sagen, dass relativ viele "normale" bzw gebildete personen tischtennis spielen. beim fußball seh ich da häufiger "assis" ( das ist nicht böse gemeint)
|
|||
|
|||
...dann bist Du ja diese Saison 3 Ligen schlauer geworden
|
|
||||
|
||||
mhhh das will/werde/kann ich nicth bestätigen und auch nicht wiederlegen
das müssen andere ermitteln. spielerisch wurde ihc vielleicht inteliegenter
|
||||
|
||||
Ja, aber nicht für uns TT-Spieler
Aber nochmal zu den Fussballern... ist doch aber wirklich so, dass man nur wenige kennt, die wirklich was in der Birne haben... Helmer ist klar, Bodo Ilgner hat glaub ich auch n ganz gutes Abi gemacht... aber sonst fällt mir keiner mehr ein... Ich hab jetzt auch schon ein paar Male gelesen, dass man bei jedem Kopfball an die 1000 Gehirnzellen verliert. Vor allem im Amateurbereich kommt das wohl in noch schlimmeren Formen vor wenn da die entsprechende Kopfballtechnik nicht vorhanden und somit der Kopf noch grösseren Erschütterungen ausgesetzt ist... auch interessant zu wissen...
|
||||
|
||||
Zitat:
torhüter müssten ja dann fast schon die genies unter den fußballern sein, aber gerade dort gibts es einige "kranke" vögel
|
|||
|
|||
Das allerdings kann ich widerlegen ..nicht böe gemeint..
|
|
||||
|
||||
danke für deine rückendeckung, altes kameradenschwein
|
|||
|
|||
Rückendeckung gibts im TT nur unter der Dusche, aber wir weichen vom Thema ab...
Glaube persönlich auch, ass im TT viel mehr Individualisten und hellere Köpfchen unterwegs sindzum Glück. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.