|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktuelle Wettspielordnung im BeTTV
Gilt eigentlich immer noch, dass die Spiele die am Sonntag stattfinden, im TT-Live bis 23:59 Uhr vom Gastgeber eingegeben werden müssen?
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnismeldung durch den Gastgeber hat bis zum Folgetag 24 Uhr zu erfolgen. Dies gilt für alle Wochentage. Alles ein Beschluss des Verbandstages 2009 und nachzulesen auf Seite 21 des TT-Jahrbuches.
Inzwischen sollte sich dies jedoch rumgesrochen haben, oder nicht? Sollte eine Mannschaft dieser Regelung nicht nachkommen, dann ist es ihr Bier und darf einen Obulus in die Kassen des BeTTV zahlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit der kompletten Einführung von TT-Live wurde das System so eingerichtet, dass der Ergebnisdienst automatisch erkennt, wann eine der beiden Mannschaften die Fristen hat verstreichen lassen. Die Fristversäumnisse werden dem Staffelleiter angezeigt. Ob dieser nun noch etwas bestätigen muss oder die Ordnungsstrafen automatisch verhängt werden, weiß ich auch net.
|
|
|||
|
|||
Da sicherlich für die Staffelleiter Kulanzspielräume gibt, werden die Ordnungsstrafen manuell verhängt. Wenn der Staffelleiter gnädig ist, kommen die Schläfer ohne Ordnungsgebühren davon.
|
|
|||
|
|||
Ein Beispiel dafür ist das Spiel in der Bezirksklasse A von Temp.-M.dorf-Siemensstadt. I.d.R sollte hier konsequent sanktioniert werden. Die zahlen aber nichts und haben auch nie was gezahlt, davon bin ich überzeugt. Sonst wäre das Ergebnis schon längst gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vorab möchte ich sagen, dass ich die TT Live Einführung super finde! Mit dieser Einführung muss selbstverstädlich auch gewährleistet sein, dass die Ergebnisse schnell ins Netz kommen.... Wa aber garnicht geht ist folgender Ablauf: Die Heimmannschaft verpennt es das Ergebniss pünktlich ins Netz zu setzen. Wo möglich über mehrere Tage.... Die Gäste schauen nun jeden Tag ins Netz um zu bestätigen. Nach dem 4. oder 5. Tag trägt nun die Gastgebene Mannschaft endlich das Ergebnis ein! Nun passiert das selbstverständliche, die Gäste schauen nicht mehr täglich ins Netz und bestätigen dadurch verspätet das Ergebnis, das ja bereits verspätet ist. Nun bekommen also auch noch die Gäste eine Strafe Das kann ehrlich gesagt nicht sein. Grüße |
|
|||
|
|||
Als Gast kannst du ebenfalls den Spielbericht eintippen, falls es dem Gastgeber nicht gelingt dies rechtzeitig zu tun.
Somit bekäme der Gastgeber immer noch die Strafe, der Gastverein jedoch nicht. Aber natürlich kann man auch 2 Monate warten und hoffen das der Gastgeber den Spielbericht noch eingibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da verstehe ich deinen Ärger nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber schon etwas her.... Ich weiss, lieber Bohne, dass man auch selbst den Bericht eingeben kann, aber irgendwie kann es ja nicht sein, dass man das als Gast auch noch machen muss Aber recht haste! Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.