|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ T.W.
Ist zwar jetzt nicht ganz das Thema aber ich nehme kurz Stellung. Also ich habe in der Oberliga nicht sehr gut gespielt. Halt mit den langen Noppen auf der RH und Vorhand Noppen innen. Das Spiel lief immer ziemlich gleich.Rollaufschlag in meine Noppen und Rohr, Das konnte ich nicht fischen...Und dann habe ich mit mehreren Vereinen gesprochen, die mich gerne haben wollten. Aber irgendwie war alles nicht das Richtige. Mein Heimatverein habe ich zudem viel zu verdanken. Also bin ich geblieben. Und in der Kreisliga spielen kaum Leute mit nem sauberen Topspin. Ich habe immer davon gelebt mit der kurzen Noppe. Jetzt hab ich wieder ne lange Noppe und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Jetzt flück ich mir die ganzen Leute... So jetzt aber zum Thema zurück. Heute habe ich den Palio mal wieder getestet. Und es lief schon viel besser Man muss sich erst ein bischen an seine Eigenschaften gewöhnen. Wenn man ihn aber richtig "führt" dann ist er echt ganz gut. Aber man muss wirklich erst ein bischen mit spielen. Hoffe mal,das er doch noch der erwartete Kracher wird. In der langen Abwehr ist er auf jeden Fall Gift Mal sehen wie es weiter geht mit der Noppe. Unser Abwehrspieler aus der Oberligamannschaft findet ihn in der langen Abwehr auch ganz teuflisch... Gibt es keine anderen Tester mehr??? Gruss Noppenfreak |
|
|
||||
|
||||
|
PALIO "Wundernoppe"
Zitat:
![]() Der PALIO ist der helle Wahnsinn und ich schließe mich "Noppenwand" an, daß die neue Wundernoppe wirklich alles andere übertrifft. Es geht einfach alles damit und nicht nur ein bisschen, sondern man kratzt immer am Extrem, teuflische Stop-/Noppenblocks, Druckschupfbälle unglaublich, eine unbeschreibliche Sense in der langen Abwehr, wobei ich zur Zeit mehr am Tisch stehe und nur bei enormen Druck in die Distanz gehe, Kontrolle super! Und vor allem kann man aus jeder Lage Angriffsbälle (!) spielen, die man nie für möglich gehalten hätte! Am Tisch suche ich mir raus ob ich den Ball blocke daß er direkt nach dem Netz "liegen bleibt" oder ob ich einen Druckschupf ansetze der mit dem PALIO super-platziert, sicher und doch brandgefährlich gesetzt werden kann oder ob ich den Ball anziehe ( )!!Der PALIO ist ein Belag mit dem wohl nahezu jeder Materialspielertyp einen Traum erfüllt bekommen hat. Mich wundert das nicht daß dieser Erich Schuster (Beiträge BT-Tobi und Topper) mit dem PALIO reihenweise Regionalliga und Zweitliga-Spieler geputzt hat! So viel ich weiß ist auch der Florian Kaindl gegen E.Schuster untergegangen! Ich könnte mich immer wieder wiederholen, deshalb beende ich meinen Beitrag auch nach diesem Satz: Noch nie habe ich einen Langnoppenbelag erlebt, mit dem so brutale Unterschnittattacken, giftige Druckschupfs, tote Stopblocks, Flatterbälle möglich waren, mit dem man so spielerisch leicht angreifen kann und vor allem die Art des Angriffs (!) und das alles bei wahnsinnig guter Kontrolle. @ml: Vielen vielen Dank von der Noppenfront für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk! Ich taufe Dich von "Matthias" in "Messias" um!
GLN-Verbot nach TT-Pause überstanden! Geändert von Morpheus (15.12.2001 um 02:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Morpheus + Noppenwand
Auf welchem Holz habt ihr den Palio denn getestet? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: PALIO "Wundernoppe"
Zitat:
![]() Grußß Tobi.
|
|||
|
|||
|
Palio
Hallo,
nur eine kurze Zwischenfrage und zwar wer ist den der Hersteller diese PALIO CK 531 A? wo kann man ihn bestellen? Vielen Dank für die Beantwortung. Gruss Werner
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Belag heißt CK 5... und der Hersteller heißt PALIO!
Wenn Du aus Feucht in Franken kommst, dann frag mal bei Ottmar W. nach! Ich habe Dir auch eine PN geschickt. |
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre nett, wenn sich die Beiträge hier auf Testberichte beschränken würden! ... Wenn schon keiner was in die Materialecke setzen will!
Gruß, Bernd!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@PPP und alle anderen Interessierten: Ich spiele in der Landesliga oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat den einer der Tester des Palio auch Erfahrungen mit dem Neubauer Super Defence?
Mich würde ein Vergleich dieser beiden Beläge interessieren. Danke Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo?
Finde es sehr schade, daß hier viele zwar schreiben wenn sie auf ihre Post warten um ihren Unmut zu äussern, aber es dann verpassen sich zu äussern wenn es darum geht erfahrungen weiter zu geben Umso toller finde ich, daß einige wenige schon nach wenigen Tagen ihr Erfahrungen weiter gegeben haben. Danke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

)
)!!