|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find das Geil!!!
Bei uns spielen wir auch ab und an um ein Essen und ein Bier. Das macht die Sache nur Interessanter. Beklopft sind die beiden nicht. Aber gleich 250,-€ ??? Da würde mich meine Frau schlachten!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@chicagojaner
Schlachten kommt jedenfalls viel billiger als Scheiden!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Und wo findet denn nun dieses Event statt?
|
|||
|
|||
|
250 Euro?!
Die haben doch Geldscheiß! Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sollten hier ein Newsticker für dieses Duell einrichten. TT-News sollte im angemessenem Rahmen "Live-Reporter" schicken. Ganz toll wäre ein SMS-Ticker.
Findet das jetzt statt oder ist das nur gefaked? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Duell
Ich würde auch gerne ein paar Bilder davon sehen. Gibt es da evtl. nen Zuschauer mit Digitalkamera oder -camcorder?
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Sportzentrum Wormser Str. statt. Dadurch dass es ein Pokalspiel gewsesen ist, werden die zwei regular nicht sehr oft die Gelegenheit bekommen sich zu messen. Zitat:
Zitat:
Zumindest von dem "unterlegenen" Spieler weiss ich, dass er nicht bekloppt ist, da ich ihn persönlich sehr gut kenne, sondern er will sich einfach nur dafuer "rächen", dass er hinter seinem Rücken diffamiert worden ist. Zitat:
Zitat:
dass es ihm aussschliesslich um die Ehre geht und nicht um das Geld. Zitat:
dass im Kreispokal alle Mannschaften ab Kreisliga bis Verbandsliga daran teilnehmen dürfen. Und dann wird ausgelost und es wird im K.o-System gespielt, bis der Kreispokalsieger feststeht. Zitat:
Der bessere soll gewinnen. Zitat:
Ich hoffe, das es trotzdem fair und ohne allzugrossen Stress zugeht. Auch wenn einiges auf dem Spiel steht. Zitat:
Zitat:
zwischen einem Angreifer und einem Langnoppenspieler. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.