|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Südmünsterland Top 12
Hab dann mal die Ascheberger Vereinsmeisterschaften gestört. Ich schieb die mangelnde Beteiligung mal aufs Wetter. Insgesamt 7 Mann in der Halle und 6 davon aus Ascheberg...
Zum schluss dann Simund vor Schulze Zumkey (Punkt- und Satzgleich, aber direkter Vergleich für Simund) und danach Stratmann (kann mich aber auch irren) |
|
|
||||
|
||||
|
wer spielt denn diesmal mit?
|
|||
|
|||
|
Spielst du mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
am 03.01 auf jeden fall und wenn ich mich für das top 12 qualifizieren sollte und zeit habe, spiele ich dann auch.
|
||||
|
||||
|
Du sagst es
![]() Und da du dich nicht qualifizieren wirst, kannst du das WE schon mit deiner Frau verplanen ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() frohes fest p.s.: ich hoffe falko liest hier mit. kannst du den scheiss 2er bitte in meine gruppe stecken. danke
|
|||
|
|||
|
Sieger haben an diesem Wochenende frei!!
@Devil Kay sehe ich bei der Endrangliste,aber dich??? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Wahrheit is aufm Spielfeld. Wir werden sehen ob Du auch 2010 jedes deiner 5-Satz Spiele gewinnst
![]() Zuerst bekommt ihr beim Turnier in Lünen den Arsch voll ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz schön große klappe mit so einer Bilanz!!!
|
||||
|
||||
|
Hey Judas!
Sei mal ..... Psssst ![]() soweit ich mich erinnern kann hast Du mit Schlüdi im Finale letztes Jahr den Arsch voll bekommen und ich hab sogar weniger Sätze als Kay verloren *lach*also Pack jetzt die Trommel raus und renn damit paar mal um den Weihnachtsbaum, damit dein kleiner was zu lachen hat ![]() ![]() ![]() Bis die Tage aufm Spielfeld. Gruß _-=DeViL=-_
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.