|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010
@Wolgang: Na tolle Auslosung, erst verhaut einen Gundlach senior, nächste Woche dann der Junior
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem gibt es ja noch andere in deiner Gruppe die du Ärgern kannst. Ich würde sagen das Turnier von hinten aufrollen.PS.: Habt ihr mir ja einen schönen Dolchstoß verpasst mit eurer kalten Halle. Kann immer noch nicht Laufen,schlafen,gehen,bücken... trotz Drogen;Fango,Tabletten,Physio....
|
|||
|
|||
|
Ich muss bei der Auslosung nochmal nachhaken, es geht mal wieder um die Gesetzten.
Bis zu den hinteren Gruppen sind mir die Setzungen durchaus klar, aber bei 3 Spielern muss man einfach fragen welche sportlichen Gründe für die Setzung ausschlaggebend waren. 1. Georg Smyrek Georg wird in jedem Jahr gesetzt und erhält auch immer einen Bonus. Bei der Vorrangliste darf er direkt A-Klasse spielen, obwohl er in keiner Mannschaft gemeldet ist. Altersbonus? 2. Stefan Labitzke Natürlich hat Stefan in der Vergangenheit gute Ergebnisse in der Oberliga errungen, spielt aber zur Zeit in der Bezirksliga, und hat selbst dort ein Spiel verloren. 3. Lukasz Chmielewski Auch für Lukasz gilt das Gleiche wie für Stefan, er spielte zuletzt in der Verbandsliga, nun aber Bezirksliga. Andere mögliche Gesetzte wären Lennart Flügel, Sebastian Kobus, Michael Winkler, Nico Bartels, Jakob Bar, Robert Nitschke und Paul Kuder uvm. gewesen, spielen alle höher oder in ihrem PK (im Fall von Paul) eine bessere Bilanz bzw. LPZ. Die Verbandsliga bzw. Landesliga wurde dort scheinbar völlig übergangen (jedenfalls alle Verbandsligisten mit negativer Bilanz, Gehler ausgenommen).
|
|||
|
|||
|
Junior Gundlach wird auf jeden Fall eine K.O Runde überstehen. In der Gruppe traue ich Ihm sogar den 1. Platz zu!!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (14.01.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zutrauen tue ich im einiges aber wenn die Auslosung Mist ist , kannste auch nichts reissen. Aus der Gruppe kommt er sicherlich ob als erster oder zweiter ist wohl egal und wie es dann kommt, kann ich aus der Gruppenauslosung nicht erkennen. Außerdem hätte man ihn mit der Bilanz sicherlich auch setzen können (oder müssen aber das weis ich nicht). Ist auf jedenfall Gigantisch wie er durch die Landesliga marschiert, war in der Form wohl nicht erwartet. Einige Spiele waren sicherlich eng, aber andere eher weniger. Bin gespannt ...!
|
|||
|
|||
|
Colin habe ich natürlich in meiner Aufzählung vergessen, auch er wäre sicherlich ein heisser Kandidat für eine Setzung gewesen, besonders wenn man sich die Bilanz und LPZ zu Gemüte zieht.
|
|||
|
|||
|
Müssen: er LL 17:1 Labitzke BZ 16:1, (Hinrunde)
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (15.01.2010 um 09:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist bei den Damen so los? Da hab ich nun gar keinen Schimmer. Schmidt,Domdey oder die Tegeler, wer ist dort Favorit ?
|
|||
|
|||
|
frauen-tischtennis ist wie pferderennen mit eseln
![]()
|
|||
|
|||
|
Lass das mal nicht Katja und Marie Ollmer lesen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

.

Außerdem gibt es ja noch andere in deiner Gruppe die du Ärgern kannst. Ich würde sagen das Turnier von hinten aufrollen.
trotz Drogen;Fango,Tabletten,Physio....