|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010
Ihr werdet ja sicher die Ausschreibung gelesen haben. Inzwischen wurde eine zweite Fassung auf den Weg gebracht.
Einziger Änderungspunkt ist die Höhe des Startgeldes. Bisher mussten von jedem Starter 10€ gezahlt werden, nun sind es 12€. Als Begründung wurde auf der Verbandsseite ein Verbandstagsbeschluss genannt. Bei der Durchsicht der Antragshefte 2008 sowie 2009 habe ich so einen Antrag nicht gefunden und im Protokoll taucht auch nix auf. Weiß jemand da mehr? Geändert von herz.as (09.12.2009 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010
Hallo,
weiß hier jemand zufällig wo, wann und in welcher Form die Gruppenauslosungen für die BEM geposted werden? Vielen Dank
|
|||
|
|||
Die Auslosung ist heute ab 16.oo Uhr in der Geschäftsstelle. Laut Ausschreibung wird morgen dann mindestens der Zeitplan (ggf. die Auslosungen?) auf der bettv Seite sein.
|
|
||||
|
||||
Alles klar danke dir :-) Mal gucken, wie sich das junge System mit dem offenen Teilnahmecharakter dieses Jahr bewährt.
|
||||
|
||||
Ich würde gerne wissen, welche der Verbesserungsvorschläge aus den letzten Jahren umgesetzt werden.
Wäre schön, wenn einer des Ausrichter-Teams dazu was schreiben kann, was dieses Jahr anders gemacht wird. Danke Geändert von Tacco (13.01.2010 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Auslosung ist online.
Viel Erfolg allen Teilnehmern!
|
||||
|
||||
Wow. Samstag wird ja ein langer Tag für alle.
Wünsche euch allen den maximalen persönlichen Erfolg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird mir wohl bei der Auslosung dieses Jahr nicht passieren, vielleicht spiel ich gegen Kilic auch Abwehr, hat schließlich zweimal gegen Möhlmann verloren.
|
||||
|
||||
Wieso ? Machst du doch "eh". Ne mal im Ernst, kämpfen,kämpfen und hassen, dann klappt das schon.
|
|||
|
|||
Ist ein Ex-Cfler, da wird das mit dem Hass nicht so schwierig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.