Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2003, 15:42
Dennis OX Dennis OX ist offline
Trainer + Manager
Junior-Forenmitglied

Dennis OX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
@ Dennis OX:

Auch wenn Dir mein Beitrag nicht gefällt, kommst Du wohl nicht umhin, ihn doch aufmerksam zu lesen:
Es gibt einen Thread mit dem Titel "Palio Yellow Edition" in 1.2., dort findest Du alles, was Dein Herz begehrt und wenn Du das vorher gelesen hättest, hättest Du Dir u.U. schon Deinen ersten Beitrag gespart.

Merke: Lesen bildet!

Gruß Tom

Vielleicht hätte er besser in den anderen Threat gepasst. Aber in diesen Threat passt der genausogut. Und den hab ich nunmal zuerst gefunden.
Im anderen Threat ging es um den Unterschied zwischen den beiden Editionen. Aber wurde da etwa klar wo der Unterschied liegt? Nein!! Vermutungen, Behauptungen aber keine festen Fakten.
Alt 27.01.2003, 15:49
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Loki:

Wenn Du den gesamten fraglichen Thread liest, wird Dir auffallen, dass die Meinungen bzgl. der Zulässigkeit der beiden fraglichen Beläge weit auseinander gehen.
Deine Schlußfolgerung kann also sicher so lauten wie Du sie hier postulierst, aber sicher ebenso klar genau andersherum, nämlich in einer Äußerung wie u.a. ich sie im fraglichen Thread getätigt habe.
Ich lege jedem, der sich wirklich für diese Probematik interessiert nochmals dringend ans Herz, sich durch das gesamte fragliche Thema zu wühlen und sich erst dann eine meinung zu bilden.
Eine Einzelaussage ist diesbezüglich sicher nicht der Weisheit letzter Schluß.

Wohlgemerkt: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand bzgl. der Zulassung der Beläge anderer Meinung ist als ich.
Ich möchte lediglich, dass dann bitte auch fundiert argumentiert wird und nicht nur haltlose Vermutungen und Verdächtigungen ausgesprochen werden.
Das bringt nämlich denke ich niemanden hier weiter.
So weiß ich beispielsweise, dass Benjamin eine andere Haltung vertritt, diese aber eben mit Argumenten unterfüttert. Für mich voll i.O..
Hoffe, das trägt zur Klärung bei.

Gruß Tom
Alt 27.01.2003, 16:03
Trainer + Manager
Junior-Forenmitglied

Dennis OX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki
Demnach sind die Lang-Noppen 837 Premium und der Palio ck531a Blue Edition nachbehandelt und somit nicht zulässig. Dann wird es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann diese Beläge offiziell als nicht zugelassen eingestuft werden und ihnen das selbe Schicksal ereilt wie dem Curl-Spezial.

Kann jemand Auskunft darüber geben wie der DTTB bzw. die ITTF im Moment zu der Problematik stehen? Ihnen wird sicherlich die derzeitige Diskussion um nachbehandelte Beläge nicht entgangen sein. Vielleicht tummelt sich ja hier ein Offizieller unter uns dem die Materie bekannt ist.

Kann jemand was über das Zulassungsverfahren der ITTF sagen? Müssen angemeldete Beläge vielleicht als Muster dort hinterlegt werden? Wenn nicht wäre das doch praktisch. Dann hätte man Vergleichsmöglichkeiten ob ein Belag in einer bestimmten Form zugelassen ist oder nicht.
Alt 27.01.2003, 16:10
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dennis OX
Vielleicht hätte er besser in den anderen Threat gepasst. Aber in diesen Threat passt der genausogut. Und den hab ich nunmal zuerst gefunden.
Im anderen Threat ging es um den Unterschied zwischen den beiden Editionen. Aber wurde da etwa klar wo der Unterschied liegt? Nein!! Vermutungen, Behauptungen aber keine festen Fakten.
zur Info:

http://dict.leo.org/?search=threat&s...elaxed&lang=de
Alt 27.01.2003, 16:15
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die 357. Palio-837premium2000 mit den üblichen Kandidaten wie beim letzten Mal - muß nicht unbedingt sein.

Gruß, Volkmar Adler
Alt 27.01.2003, 16:41
Trainer + Manager
Junior-Forenmitglied

????????????????????

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar Adler
Die 357. Palio-837premium2000 mit den üblichen Kandidaten wie beim letzten Mal - muß nicht unbedingt sein.

Gruß, Volkmar Adler

Kann mir jemand sagen was jetzt schon wieder los ist? Wird der Threat hier etwa auch wieder geschlossen? Ist eine Diskussion über wichtige Themen im TT etwa nicht erwünscht?
Alt 27.01.2003, 16:44
Trainer + Manager
Junior-Forenmitglied

Sorry. Nur verschoben. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Nichts für ungut.
Alt 27.01.2003, 19:29
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Kann jemand Auskunft darüber geben wie der DTTB bzw. die ITTF im Moment zu der Problematik stehen? Ihnen wird sicherlich die derzeitige Diskussion um nachbehandelte Beläge nicht entgangen sein. Vielleicht tummelt sich ja hier ein Offizieller unter uns dem die Materie bekannt ist.

Das interessiert die ungefähr so sehr, wie es Dich wahrscheinlich interessiert, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und genauso wenig interessiert es die ITTF. Money rules, und das gilt auch im TT. Denkst Du etwa, die Verbände legen sich mit den Chinesen an? Oder mit den Herstellern, von denen sie gesponsort werden?

Träum' weiter.

Gruß, Volkmar
Alt 28.01.2003, 11:08
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Kann jemand Auskunft darüber geben wie der DTTB bzw. die ITTF im Moment zu der Problematik stehen? Ihnen wird sicherlich die derzeitige Diskussion um nachbehandelte Beläge nicht entgangen sein.
Im Moment sieht es wohl so aus, das verschiedene Anfragen beim Materialkomitee der ITTF haben noch kein
(abschließendes) Ergebnis gebracht.
Alt 28.01.2003, 11:44
Benutzerbild von Elchtest
Elchtest Elchtest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Elchtest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
IMMER DAS GLEICHE !!

ich schliess mich den volkmar an !!

was soll der ganze scheisss ??? behandelt hin oder her spielen tun sie alle net von SELBST !! oder hab ich was verpasst ??

grüsse

elchtest
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »