|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hätte er besser in den anderen Threat gepasst. Aber in diesen Threat passt der genausogut. Und den hab ich nunmal zuerst gefunden. Im anderen Threat ging es um den Unterschied zwischen den beiden Editionen. Aber wurde da etwa klar wo der Unterschied liegt? Nein!! Vermutungen, Behauptungen aber keine festen Fakten. |
|
|||
|
|||
@ Loki:
Wenn Du den gesamten fraglichen Thread liest, wird Dir auffallen, dass die Meinungen bzgl. der Zulässigkeit der beiden fraglichen Beläge weit auseinander gehen. Deine Schlußfolgerung kann also sicher so lauten wie Du sie hier postulierst, aber sicher ebenso klar genau andersherum, nämlich in einer Äußerung wie u.a. ich sie im fraglichen Thread getätigt habe. Ich lege jedem, der sich wirklich für diese Probematik interessiert nochmals dringend ans Herz, sich durch das gesamte fragliche Thema zu wühlen und sich erst dann eine meinung zu bilden. Eine Einzelaussage ist diesbezüglich sicher nicht der Weisheit letzter Schluß. Wohlgemerkt: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand bzgl. der Zulassung der Beläge anderer Meinung ist als ich. Ich möchte lediglich, dass dann bitte auch fundiert argumentiert wird und nicht nur haltlose Vermutungen und Verdächtigungen ausgesprochen werden. Das bringt nämlich denke ich niemanden hier weiter. So weiß ich beispielsweise, dass Benjamin eine andere Haltung vertritt, diese aber eben mit Argumenten unterfüttert. Für mich voll i.O.. Hoffe, das trägt zur Klärung bei. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann jemand Auskunft darüber geben wie der DTTB bzw. die ITTF im Moment zu der Problematik stehen? Ihnen wird sicherlich die derzeitige Diskussion um nachbehandelte Beläge nicht entgangen sein. Vielleicht tummelt sich ja hier ein Offizieller unter uns dem die Materie bekannt ist. Kann jemand was über das Zulassungsverfahren der ITTF sagen? Müssen angemeldete Beläge vielleicht als Muster dort hinterlegt werden? Wenn nicht wäre das doch praktisch. Dann hätte man Vergleichsmöglichkeiten ob ein Belag in einer bestimmten Form zugelassen ist oder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://dict.leo.org/?search=threat&s...elaxed&lang=de
|
|||
|
|||
Die 357. Palio-837premium2000 mit den üblichen Kandidaten wie beim letzten Mal - muß nicht unbedingt sein.
Gruß, Volkmar Adler |
|
|||
|
|||
????????????????????
Zitat:
Kann mir jemand sagen was jetzt schon wieder los ist? Wird der Threat hier etwa auch wieder geschlossen? Ist eine Diskussion über wichtige Themen im TT etwa nicht erwünscht? |
|
|||
|
|||
Sorry. Nur verschoben. Ist mir jetzt erst aufgefallen. Nichts für ungut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Träum' weiter. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
(abschließendes) Ergebnis gebracht.
|
||||
|
||||
IMMER DAS GLEICHE !!
ich schliess mich den volkmar an !!
was soll der ganze scheisss ??? behandelt hin oder her spielen tun sie alle net von SELBST !! oder hab ich was verpasst ?? grüsse elchtest |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.