|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Wir haben 0-5 (1-15) gegen SuS Emden gewonnen. War aber ne nette Truppe.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! |
|
|||
|
|||
Warten wir es mal ab. Mir dem von dir beschriebenen Spielverlauf könnte ich zwar leben, aber ihr steht doch auch glänzend da in der Liga!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen Euch reichen wird, wir werden sehen, denke schon daß Ihr als Cup-Verteidiger leicht favorisiert ins Spiel gehen werdet. |
|
|||
|
|||
Wir jetzt in der nächsten Runde zum Glück daheim gegen Surwold... Kenne ich nicht und kann damit auch unsere Chance nicht bewerten. Tipps???
|
|
|||
|
|||
Surwold war zumindest letztes Jahr in der Finalrunde und weiß Gott kein schlechter Gegner. 5-2 für euch mein Tipp, wenn ihr so gut seid, wie alle behaupten. :-)
|
|
|||
|
|||
Wenn es drauf ankommt sogar noch besser... Und vor ausverkauftem Haus sogar fast unschlagbar
|
|
|||
|
|||
Heute Abend versuchen wir gegen den TUS Neuenhaus unseren Kreis
bestmöglich zu vertreten. Freuen uns schon sehr auf die Partie, gehen als bereits feststehender Meister in unserer Liga völlig entspannt an die Sache ran, haben unser Etappenziel bereits erreicht. Sehen den Pokal als gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen, vilelleicht sieht man ja den einen oder anderen auf unserem Pfingstpokalturnier für 2er-Mannschaften, welches dieses Jahr übrigens 60 Jahre alt wird und dieses Ereigniss natürlich auf Dissen-typisch-sympartischer Art und Weise gefeiert werden möchte. Bis Dann Geändert von HDBR (10.03.2010 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier der Link zu HP
www.tischtennis-tsg-dissen.de;) Ist echt nen Top-Tunier mit allem was dazu gehört...!
|
|||
|
|||
Wir am 28ten zuhause gegen Surwold
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint so, als seien wir die "ersten qualifizierten" für Hude in unserer Klasse, was? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.