Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2010, 08:39
Rückhandgranate Rückhandgranate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dachauer Winterturnier

Ich denke eine Aufteilung der Spielklassen ist sehr schwierig.
Die besten werden gesetzt und so war es ja auch.
In jedem Turnier kommt es mal vor, dass es vermütlich leichtere sowie schwierige Gruppen gibt, aber trotzdem muss jedes Spiel erstmal gespielt werden.
Sicherlich war die Halle nicht so gut wie die gewohnte Dachauer Halle aber nächstes Jahr gehts ja wieder in die große Hall :-)
Der Boden war sicherlich ein wenig rutschig aber da hätte man sich ja mit nem nassen Lappen oder so selbst Abhilfe schaffen können.
Was die Turnierleitung anbetrifft..ist doch alles reibungslos gelaufen ohne große Verzögerungen etc.
Das einzigste was mich tierisch genervt hat waren die Spieler Wagner und Ali die jede freie Sekunde genutzt haben um ihr 5Meter hinterm Tisch-Spiel zu verbessern, was ständige Stops verursachte und vorallem im Doppel mehr als nervig war!!!!
Im großen und Ganzen war es doch eine Super Verbereitung auf die Rückrunde.

Lg David
Alt 13.01.2010, 14:08
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Matthias Landfried;1700751]Hallo an die "Schupfrotte" ( ):

Entschuldigung dass ich mich in "eure" ( ) Diskussion einmische, aber wenn Du ("ihr") wissen willst, warum ich Dich gerade eben gesperrt habe, dann lese einfach nochmal aufmerksam deine eigenen Beiträge durch, wo Du von Sportlichkeit, schwarzen Schafen, Ehrlichkeit und Schummeleien schreibst (ich habe auch zwei Wörter farblich hervorgehoben und unterstrichen, allerdings habe ich es nicht nur deshalb gemerkt, was gleich jedem klar sein wird):

(A) Du versuchst deren Ruf mit Unwahrheiten zu schaden und dann kann und wird Dir TT-NEWS keine Plattform für eine Schlammschlacht bieten, wo Du auch noch "mit Dir selber diskutierst".QUOTE]

Stellungnahme des TSV 1865 Dachau

zu den rufschädigenden Beiträgen des vermeintlich anonymen animal, alias Schupferoo7, alias karotte, Tom Bär (Spielvereinigung Erdweg).

Mitte der Vorrunde 2009/10 wechselte der Spieler Tom Bär zur Spielvereinigung Erdweg (vom TSV 1865 Dachau)

Wahrheitswidrig schreibt er, daß in der Gruppe G der Herren D-Klasse "gelingt,geschoben, betrogen, unsportlich gehandelt" worden sei.
Der Abteilungsleiter hätte etwas gedreht und so weiter. Ziel sei gewesen einen Dachauer weiterkommen zu lassen.

Was geschah in der Gruppe G.
Folgendes Endergebnis ergab sich und wurde für alle nachvollziebar offen ausgehängt.
Gruppensieger: Wu, Neuaubing mit 5:O und 15:1 Sätzen
2.Brandt Tobias, Unterföhring mit 4:1 und 13:5 Sätzen
3.Burghart J.,Dachau mit 2:3 und 8:1o Sätzen
4.Block, Feldmoching 2.3 und 7:11 Sätzen
5.Junge, Röhrmoos 2:3 und 7:11 Sätzen
6.Bugl,Dachau,O:5 und 3:15
Sämtliche Spielergebnisse wurden zeitnah, unverzüglich nach Beendigung der Begegnung im Aushang nachgetragen.
Burghart kam als Dritter weiter.
Ein Blick in den Aushang, eine Frage an die Spieler aus unserem Spielkreis 3
Dachau/München-Nord (Block und Junge) noch dazu aus unseren befreundeten Nachbarvereinen,hätte genügt, alles wäre klar gewesen.

Wir schließen uns daher den Administrator des Forums Landfried an.
Und ergänzen: der Erdweger Spieler Tom Bär hat völlig bewußt versucht den Ruf eines untadeligen Vereines in bisher nicht dagewesener Art und Weise zu schädigen. Anonym, in einem weltweit einsehbaren Forum.

Richtig ist, daß wir ihn aufgefordert haben sein gesamtes Lügengebilde eindeutig richtigzustellen. Was passiert: Seine "Entschuldigung" im Forum, ist eine weitere Unverschämtheit.

Noch ist er Vereinsmitglied des TSV 1865 Dachau, wir werden ein Vereinsauschluß-und ein Hallenverbotsverfahren einleiten.

Rechtliche Schritte behalten wir uns vor.

Die TTA im TSV 1865 Dachau ist 51 Jahre alt, richtet seit 5o Jahren das Dachauer Volksfesturnier aus, seit 31 Jahren das Dachauer Winterturnier.
Wir sind zum Volksfestpokalturnier im August bereits wieder in unserer "alten"65erEffner Halle. Die Hallenvoraussetzungen entsprechen dann wieder unser
aller Qualitätsansprüchen. Die Turnierleitungen des TSV 1865 sind bekannt für eine super, bestmögliche Arbeit.
Wir hatten in der Ausschreibung darauf hingewiesen, daß wir nur 12 Tische wegen des veränderten Spiellokales zur Verfügung haben.
Nur 12 Tische wird es in Dachau nicht mehr geben. Wir danken allen Teilnehmern, es sind in diesem Jahr fast 3oo nach Dachau gekommen,wünschen allen viel Erfolg in der jetzt beginnenenden Rückrunde.

Wir freuen uns, Euch beim Trainingsturnier für die Rückrunde, dem Winterturnier 2011 wieder in Dachau in Aktion zu sehen.

Freundliche Grüße aus Dachau

Jürgen Wolf
Abteilungsleiter
www.tischtennis-dachau1865.de

Geändert von Phönix (13.01.2010 um 15:19 Uhr)
Alt 13.01.2010, 16:56
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wieso muss man denn gleich dreimal den Namen und den Verein des Spielers nennen?
Verstößt das eigentlich nicht gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht?
Und wieso ist die Entschuldigung eine Frechheit?
Dass man angepisst ist weil besagte Person so einen Müll schreibt verstehe ich und dass man denjenigen aus dem Verein schmeisst auch, aber die Drohung mit irgendwelchen weiteren rechtlichen Schritten halte ich persönlich für völlig übertrieben.

Grüße
nen

edit:
Ich war zwar nur einmal beim Dachauer Volksfestturnier und das eine mal fand ich sehr gut organisiert.

Geändert von nen (13.01.2010 um 17:19 Uhr)
Alt 13.01.2010, 19:15
Markus_ Markus_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die Jugendkonkurrenz lief für mich bedeutend besser als das Turnier bei den Herren, aber immerhin im Doppel bis ins Finale gekommen, man muss sich halt doch erstmal akklimatisieren bei den ungewohnten Spielsystemen. Hat viel Spass gemacht, auch wenns sich so um den Nachmittag rum ziemlich gezogen hat, wofür aber niemand was kann, ausreichend Nahrung erst per klassischer Wurschtsemmel und später dann dank dem Mc Donalds um die Ecke war ja auch da.

Trotzdem ein erfolgreiches Turnier für unseren kleinen, aber feinen TC Lauterbach, bleibt zu hoffen, dass die Effner-Halle bis zum VFT auch fertig ist, bei uns auf der Schule sind die Meinungen diesbezüglich etwas konservativer mit Oktober-November des Jahres, aber da ist der Wolf sicherlich bestens informiert.

Liebe Grüße,
Markus

PS: Gruppen hingen die ganze Zeit aus und konnten auch bereitwillig bei der Turnierleitung eingesehen werden, die sicherlich bei etwaiger Kritik auch an Ort und Stelle sofort Aufklärung geleistet hätte !

Geändert von Markus_ (13.01.2010 um 19:57 Uhr)
Alt 13.01.2010, 19:39
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ dachauer-wehe-einer-sagt-nochmal-was-hassrede:
und in china fällt der sack reis um, mal wieder......

Hier schreibt sich irgendein Verwirrter Mensch den Frust von der Seele und in diesem "weltweit einsehbaren Forum"(welches ist das nicht?) lachen sich 5 Hanserl scheckig darüber. Oh ja, die Rufschädigung muss wirklich epische Ausmaße angenommen haben, so dass der werte Herr aus der Stadt gejagt und im Forum zur Sau gemacht werden muss, nicht zu vergessen die ausstehende Zivilklage, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das ganze wirkt ein wenig lächerlich, um nicht zu sagen als wolle man sich aufspielen. Aus so einer Bagatellle eine Staatsaffäre zu machen, noch dazu mit einer dezent der Selbstbeweihräucherung gewidmeten "Stellungnahme"; welchen Sinn diese hatte und va der Teil über Dachaus großartige Leistungen vergangener Jahre, den ein Hauch von Subjektivität umschwirrt, erschließt sich mir nicht.
Darüber, ob ihr euch und eurem Ruf damit einen Gefallen getan habt und vor allem, ihr der Sache nicht mehr Aufmerksamkeit zugeteilt hat als euch selbst lieb sein könnte, dürft ihr nun selbst sinnieren.

Gruß
Alt 13.01.2010, 21:41
Steffen King Steffen King ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von faust Beitrag anzeigen
@ dachauer-wehe-einer-sagt-nochmal-was-hassrede:
und in china fällt der sack reis um, mal wieder......

Hier schreibt sich irgendein Verwirrter Mensch den Frust von der Seele und in diesem "weltweit einsehbaren Forum"(welches ist das nicht?) lachen sich 5 Hanserl scheckig darüber. Oh ja, die Rufschädigung muss wirklich epische Ausmaße angenommen haben, so dass der werte Herr aus der Stadt gejagt und im Forum zur Sau gemacht werden muss, nicht zu vergessen die ausstehende Zivilklage, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das ganze wirkt ein wenig lächerlich, um nicht zu sagen als wolle man sich aufspielen. Aus so einer Bagatellle eine Staatsaffäre zu machen, noch dazu mit einer dezent der Selbstbeweihräucherung gewidmeten "Stellungnahme"; welchen Sinn diese hatte und va der Teil über Dachaus großartige Leistungen vergangener Jahre, den ein Hauch von Subjektivität umschwirrt, erschließt sich mir nicht.
Darüber, ob ihr euch und eurem Ruf damit einen Gefallen getan habt und vor allem, ihr der Sache nicht mehr Aufmerksamkeit zugeteilt hat als euch selbst lieb sein könnte, dürft ihr nun selbst sinnieren.

Gruß
Sehs anders
Finds sauguat,daß endlich einmal an anonymen Schmierfinkn auf die Füß getretn wird.
Alt 13.01.2010, 22:21
Kartoffl Kartoffl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kartoffl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen .

War auch in Dachau. Kann Karotte nur Recht geben , der Boden war schlecht. Aber er war für alle gleichschlecht.!
Zum Jugendturnier : Es gab schon ein paar grobe Unregelmäßigkeiten.
so ist z. B. bei einem unserer Spieler aus einem 3:2 Sieg eine 2:3 Niederlage geworden . habs aber noch rechtzeitig bemerkt und korrigiert. gab da noch so was ähnliches ...
Will aber den Dachauern da keine Absicht unterstellen.!

Zeitlich gesehen war das Turnier gut organisiert. Alle Dachauer waren supernett . ! denke ich werd mit meinen Kids auch im nächsten Jahr dort sein.

Ich kann nur wirklich nicht verstehen warum Forumsmitglieder gesperrt werden weil sie ihre freie Meinung hier kundtun .
Schämen sie sich Herr Matthias Landfried.
Das ist eine absolute Frechheit !
am besten sperren sie mich auch gleich , denn ich werde meine freie Meinung weiter äußern ! So ein Verhalten gab es in Deutschland seit über 65 Jahren nicht mehr.!!!
und von wegen Vorbehalt von rechtlichen Konsequenzen , F....

mfg Kartoffl
Alt 13.01.2010, 22:41
Vogelscheuche Vogelscheuche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vogelscheuche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kartoffl Beitrag anzeigen
So ein Verhalten gab es in Deutschland seit über 65 Jahren nicht mehr.!!!
Doch gab es. Da wurde das Thema Erdweg rausgenommen vom Matthias Landfried.
Wurde auch schon damals mit rechtlichen Schritten gedroht.
Einem Abwehrgott und noch Siegenburg wegen 2 Spielern die in einer Gerüchte Wechselliste erschienen sind
Muss man keine 65 Jahre zurück.
Alt 13.01.2010, 22:48
Animal Animal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Animal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nen Beitrag anzeigen
Wieso muss man denn gleich dreimal den Namen und den Verein des Spielers nennen?
Verstößt das eigentlich nicht gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht?
Und wieso ist die Entschuldigung eine Frechheit?
Dass man angepisst ist weil besagte Person so einen Müll schreibt verstehe ich und dass man denjenigen aus dem Verein schmeisst auch, aber die Drohung mit irgendwelchen weiteren rechtlichen Schritten halte ich persönlich für völlig übertrieben.

Grüße
nen

edit:
Ich war zwar nur einmal beim Dachauer Volksfestturnier und das eine mal fand ich sehr gut organisiert.

Naja dreimal wurde es nur geschrieben falls es einer überlesen haben sollte :-)
Und das mit dem Persönlichkeitsrecht, ist so ne Sache:-)
Alt 13.01.2010, 23:07
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kartoffl Beitrag anzeigen
Hallo zusammen .

Zum Jugendturnier : Es gab schon ein paar grobe Unregelmäßigkeiten.
so ist z. B. bei einem unserer Spieler aus einem 3:2 Sieg eine 2:3 Niederlage geworden . habs aber noch rechtzeitig bemerkt und korrigiert. gab da noch so was ähnliches ...
Es reicht langsam aber sicher
Wenn jemand was zu sagen hat dann soll er seinen Namen nennen und um was es geht.
Ist schon schwer die Zeilen zu lesen vom Matthias Landfried :
Und wenn tatsächlich sogar gemauschelt wurde, dann mußt Du da auch sagen was Sache ist und mit Deinem Namen da hinstehen. Ich selber, als Betreiber von TT-NEWS werde aber sicherlich nicht für Dinge meinen Kopf hinhalten, die Du hier anonym, ohne Nennung von "Ross und Reiter", von Dir gibst.

Geändert von Spaten (13.01.2010 um 23:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »