Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2000, 01:55
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Dann hätten sie bei uns auch mal lieber die Preise senken sollen, das wär doch mal was!

------------------
Gruß
Basti
Alt 29.07.2000, 01:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Na ja, es ist ja nicht nur Butterfly Leute!!! Wartet es mal ab, bei den anderen Marken werdet ihr auch noch tiefer in die Tasche greifen müssen, wetten?

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 30.07.2000, 23:05
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist dieses "solid balance core" von Butterfly und wie wirkt es sich aus? Ich muß das unbedingt wissen, weil ich das Primorac kaufen will, aber nicht weiß, ob ich noch zuwarten soll!

Danke.

------------------
Die Mach-2-Rückhand ;7)
Alt 30.07.2000, 23:10
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Vom Primorac habe ich nur gutes gehört!!! Es ist zweifelsohne eines der Besten Butterfly Hölzer und nicht umsonst das Erfolgreichste Butterflymodell.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 30.07.2000, 23:42
Benutzerbild von Enrice
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holger: Ich fürchte, ich bin nicht ganz verstanden worden. Die Frage ist: Soll ich das alte Primorac Holz oder das neue mit SBC nehmen?

------------------
Die Mach-2-Rückhand ;7)
Alt 30.07.2000, 23:50
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Musst Du mal testen. Das neue soll weniger vibrieren....

------------------
Alt 30.07.2000, 23:54
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Enrice!

Ich habe selber über zwei Jahre lang mit dem Primorac OFF- gespielt. Per Zufall bin ich dann an ein Modell der neuen Serie gekommen, als diese noch gar nicht auf dem Markt war.
Das Holz spielt sich komplett anders als das alte Modell. Beim Anschlag treten jetzt sehr starke Schwingungen auf, genauso wie beim Boll Forte ( auch SBC ). Außerdem hatte das Holz einen eigenartigen Anschlagsklang, ich hab beim Kleben keinen richtigen Sound hinbekommen.
Das ist natürlich Geschmackssache, hat mir persönlich aber gar nicht gefallen. Das soll Dich jetzt jedoch keineswegs davon abhalten, dieses Holz zu kaufen oder zumindest mal auszuprobieren.
Jeder Spieler hat doch andere Vorlieben.
Deswegen finde ich auch diese Diskussion, die hier öfters mal geführt wird, recht müßig, ob nun Butterfly oder Stiga die bessere Marke ist
( Gegenstimmen vor!! :-))) ).
Jeder Jeck ist anders, der eine mags schwer, der andere leicht, der eine schnell, der andere langsam usw.
Bei den meisten ist natürlich bei dieser Diskussion eine Menge Humor dabei, aber einige nehmen das anscheinend sehr ernst.
Ich kann Dir nur raten: Probier das Holz einfach mal selbst aus und entscheide dann.

Tschüüüüüüsssss

Jo

------------------
http://www.tus-wickrath.de
Alt 31.07.2000, 12:48
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Komisch da sagt echt jeder was anderes. Na ja ich werde es selber mal testen.

------------------
Alt 01.08.2000, 10:22
Benutzerbild von Enrice
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

gehört ja eigentlich nicht zum Thema, aber wie kommt es, daß dieser thread auf der ersten Seite noch meint, er wäre 2 Seiten lang, und wenn man dann auf die 2. Seite wechselt, erscheint plötzlich die 3.? Da gäbs was zu verbessern, ihr Administratoren!

zum Thema: stimmt, jeder sagt was andres. Jetzt bin ich so klug wie vorher (sic!)

------------------
Die Mach-2-Rückhand ;7)
Alt 01.08.2000, 12:08
Benutzerbild von Marek
Marek Marek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Enrice

Bei mir ist alles OK. Er zeigt immer, daß es 3 Seiten gibt.
Vielleicht liegt es an M$, IE, BG usw. ;-)

Marek

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »