|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenia Open 2010
Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Satz von tischtennis.de ein schlechtes Omen ist.
Zitat:
Auch der angesprochene Jung Young Sik ist nur knapp weitergekommen. Bin mal gespannt, wie die anderen sich schlagen, bei den Frauen haben ja alle außer Elke Schall die nächste Runde erreicht. A. Solja mit einem Achtungserfolg gegen eine um 100 Plätze besser in der WR platzierte Spielerin. Gibt es eigentlich keinen Lifeticker zur Hauptrunde?
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (21.01.2010 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute wohl eher nicht - 2:4 gegen Lee Sang Su...
|
|
|
|||
|
|||
|
war mir irgendwie klar als feststand das er gegen einen jungen Koreaner ran darf. also so top 10 zu kommen wird schwer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kennt man doch schon von Ovtcharov, die typische Unkonstanz.
Schade eigentlich.... |
|
|
||||
|
||||
|
Steffen Mengel besiegt Thomas Keinath und zieht somit ins Viertelfinale ein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
eher ins Achtelfinale...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist falsch - zumindest, wenn man Henry Glauben schenken mag. Demnach hat Seo Hyun Deok Ryu im Viertelfinale bezwingen können. Der Gegner von Ovtcharov Kim Min Seok jedoch, musste sich im Viertelfinale der Südkoreanischen Meisterschaften gegen Oh Sang Eun geschlagen geben. Trotzdem ist er natürlich kein Schlechter . Übrigens ist Baum auch ausgeschieden. Damit sind im Herreneinzelbereich nur noch drei deutsche Spieler vertreten, Steger, Fejer-Konnerth und Mengel.
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (21.01.2010 um 23:20 Uhr) Grund: Fehler |
|
|
||||
|
||||
|
Oh da hatte ich mich wohl vertan.
Danke für die Korrektur. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

. Übrigens ist Baum auch ausgeschieden. Damit sind im Herreneinzelbereich nur noch drei deutsche Spieler vertreten, Steger, Fejer-Konnerth und Mengel.