|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mentales Problem?: Wird man schlecht gg. "schlechte" Gegner?
Doch haben sie oder besitzen die keine Spielberechtigung?!
|
||||
|
||||
|
Schon der zweite der sowas andeutet ohne es irgendwie genauer zu begründen. Also ich kann in meiner Spielberechtigung keinen Hinweis darauf finden das ich Filmaufnahmen und deren veröffentlichung gestatten würde.
|
||||
|
||||
|
Es ist doch so.
Man darf IMMER mitfilmen (-> Videoanalyse), es aber nicht öffentlich stellen (Youtube, Myvideo...) - so viel ich weiß, wenn dem nicht alle zustimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wettspielordnung des DTTB
B 1.2. 1.2 Die Spielberechtigung eines Spielers kann immer nur für einen Verein (Stammverein) erteilt werden. Voraussetzung für die Erteilung der Spielberechtigung ist die Mitgliedschaft des Spielers in diesem Verein. Dem Spieler steht es frei, Mitglied weiterer Vereine zu sein, für die er aber keine Spielberechtigung besitzt. Voraussetzung für eine Spielberechtigung und deren Erteilung sind außerdem Erklärungen des Spielers zu folgenden Punkten. Der Spieler erklärt:n sein Einverständnis, dass seine Ergebnisse von offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 veröffentlicht und in jeglicher Form ausgewertet werden. n sein Einverständnis, dass Fotos bzw. Filmaufnahmen von ihm bei offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 im Zusammenhang mit der Berichterstattung über diese Veranstaltungen veröffentlicht werden.......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auch wenn Du Dir was anderes wünschst, läßt sich "Zu stark für die Klasse?" nicht daraus ableiten. Davon ab, hab ich von 6 Spielern aus Deiner Klasse gehört, die haben das selbe Problem wie Du. Vielleicht verstehst Du ja diesen sehr ironisch gemeinten Beitrag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jaja Sven und Hillegosser,
schon verstanden .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mungo = Nicht verwechseln, einer von beiden hats nämlich drauf
|
||||
|
||||
|
@Fastest115: Sehr interessant, danke. Was man doch so alles in vollkommener Unkenntnis unterschreibt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Erwerb der Spielberechtigung trete ich mein Recht am eigenen Bild aber nicht an jeden hergelaufenen Filmer ab, sondern gestatte nur die Nutzung eventueller Bilder/Aufnahmen im Rahmen offizieller Berichterstattung (Nachrichten, Reportagen, Tageszeitung, Plopp...) - gebe somit mein Recht am eigenen Bild für im Rahmen dieser Veranstaltungen gewonnenes Material an den DTTB ab, der wiederum die Berichterstattung authorisiert.
Eine Veröffentlichung auf youtube gehört da eindeutig nicht dazu... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.