|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meine Meinung!
Nee, find ich scheiße (2 EUR ins Bohlenschweinchen)! Dann müsst ich ja auf verbale Beurteilungen diverser Beiträge von diversen Forumsteilnehmern durch diverse Forumsteilnehmer verzichten - und das möcht ich nicht...
**********! P.S. Den Drang, andere immer zu bewerten, find ich übrigens sehr deutsch. Außerordentlich deutsch. Zumal die Bewertung grundsätzlich kritisch und keinesfalls wohlwollend ausfällt. Deutsch hald...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (24.01.2010 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn Ihr es mir wohl nicht glauben werdet, wäre es mir egal, ob dort nun ein Beitragszähler ist oder nicht...
Aber finde es auch echt witzig, dass einige über 3/4 Ihrer Beiträge in der "Kneipe" schreiben und kaum welche in den TT-Bereichen... Nein, TSC, ich schicke dir dazu keine PN . Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, wer für eine Abschaffung des BZ wäre. Macht das wie ihr denkt, Mods. Bin raus, Gruß ttdr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nochmal Paul, man muß sich nicht schämen ein Deutscher zu sein, die anderen haben auch so ihren Dreck am Stecken. Und .... es ist keinesfalls "Pflicht" jede Negativeigenschaft, oder eine als solches erlebte Eigenschaft kopieren und / oder leben. Man darf (in manchen Fällen muss) als Deutscher auch undeutsch sein. Das geht, .... ohne daß man seinen Pass abgeben muß
|
|||
|
|||
Find ich auch die beste Lösung. Auch wenn dus vielleicht nicht so ernst meinst. Aber hier damit anzufangen Beiträge zu bewerten, find ich auch bescheuert. Ich find nämlich auch Beiträge, die vielleicht etwas hirnrissig sind (z.B. aktuell der "Ideen wie man dass Frischkleben auf unschädliche Art wieder einführen kann."-Thread), sehr lesenswert und unterhaltsam.
|
|||
|
|||
( zwar auch eine Art Bewertung aber ohne Punkte... )
|
|
||||
|
||||
Hab ich doch gar nicht gesagt. Ich schäm mich doch auch nicht, einer zu sein.
Ich schäm mich ja nicht mal, ein Glubberer zu sein...
|
|||
|
|||
vor allem: meiner meinung nach gar nicht umsetzbar ...
... bzw.: wer sitzt dann in der jury? wonach wird bewertet und so weiter und sofort... entweder den zähler für alle bereiche abschaffen oder diesen eben weiterhin so lassen, wie er ist... mein appell. ich hoffe, es kam bisher rüber, dass es mir auch völlig banane ist, wer wieviele beiträge zu verbuchen hat. mich interessiert halt wirklich nur, ob sich bei einer abschaffung des beitragskontos das verhalten einiger user hier ändern würde. habe den damaligen versuch leider nicht verfolgen können. |
|
|||
|
|||
bidde baul, bidde a anders dema
|
||||
|
||||
Finde das ganze etwas unsinnig...wenn ich merke, dass einer darauf bedacht ist, möglichst viele Beiträge zu bekommen, überlese ich dessen zukünftige Posts einfach.
Den Beitragszähler kann man ruhig bestehen lassen, da es einige Leute ja anscheinend toll finden, eine hohe Beitragszahl zu haben, lasst sie doch ihren Spaß haben(weiß allerdings nicht, woher sie die Motivation nehmen,man bekommt schließlich keinen Keks, etc. dafür ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung: Die einzige Person, die hier unersetzlich ist, ist Matze. Alle anderen sind ausnahmslos ersetzbar. Klar, das Forum würde dann wahrscheinlich eine andere Charakteristik tragen, aber ob das unbedingt schlecht wäre? Man weiß es nicht... Daher würde ich mich freuen, wenn dieses elitäre Denken ("Ich trage dieses Forum mit.") hier mal ein Ende hat. Denn ich persönlich denke, dass es nicht minder interessant hier wäre, wenn wir das Forum einmal komplett austauschen würden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.