Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 17:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Meine Meinung!

Nee, find ich scheiße (2 EUR ins Bohlenschweinchen)! Dann müsst ich ja auf verbale Beurteilungen diverser Beiträge von diversen Forumsteilnehmern durch diverse Forumsteilnehmer verzichten - und das möcht ich nicht...

**********!

P.S. Den Drang, andere immer zu bewerten, find ich übrigens sehr deutsch. Außerordentlich deutsch. Zumal die Bewertung grundsätzlich kritisch und keinesfalls wohlwollend ausfällt. Deutsch hald...

Geändert von Wohlfühlbacher (24.01.2010 um 17:57 Uhr)
Alt 24.01.2010, 17:56
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Ihr es mir wohl nicht glauben werdet, wäre es mir egal, ob dort nun ein Beitragszähler ist oder nicht...

Aber finde es auch echt witzig, dass einige über 3/4 Ihrer Beiträge in der "Kneipe" schreiben und kaum welche in den TT-Bereichen...

Nein, TSC, ich schicke dir dazu keine PN .

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, wer für eine Abschaffung des BZ wäre.

Macht das wie ihr denkt, Mods.
Bin raus, Gruß ttdr.
Alt 24.01.2010, 19:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
......grundsätzlich kritisch und keinesfalls wohlwollend ausfällt. Deutsch hald...
Kann ich so nicht stehenlassen, wegen der kleinen, unscheinbaren Vokabel "grundsätzlich", hab hier selbst schon anderes von mir gegeben, und auch von anderen gelesen.

Und nochmal Paul, man muß sich nicht schämen ein Deutscher zu sein, die anderen haben auch so ihren Dreck am Stecken. Und .... es ist keinesfalls "Pflicht" jede Negativeigenschaft, oder eine als solches erlebte Eigenschaft kopieren und / oder leben. Man darf (in manchen Fällen muss) als Deutscher auch undeutsch sein.
Das geht, .... ohne daß man seinen Pass abgeben muß
Alt 24.01.2010, 19:47
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Falscher Ansatz. Dieser eindimensionale Beitragszähler gehört erweitert um einen Anschlagzähler, der die leidigen Ein-Satz-Poster um Längen zurückwürfe.
Find ich auch die beste Lösung. Auch wenn dus vielleicht nicht so ernst meinst. Aber hier damit anzufangen Beiträge zu bewerten, find ich auch bescheuert. Ich find nämlich auch Beiträge, die vielleicht etwas hirnrissig sind (z.B. aktuell der "Ideen wie man dass Frischkleben auf unschädliche Art wieder einführen kann."-Thread), sehr lesenswert und unterhaltsam.
Alt 24.01.2010, 20:00
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
hier damit anzufangen Beiträge zu bewerten, find ich auch bescheuert.
( zwar auch eine Art Bewertung aber ohne Punkte... )
Alt 24.01.2010, 20:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und nochmal Paul, man muß sich nicht schämen ein Deutscher zu sein
Hab ich doch gar nicht gesagt. Ich schäm mich doch auch nicht, einer zu sein.

Ich schäm mich ja nicht mal, ein Glubberer zu sein...
Alt 24.01.2010, 20:13
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor allem: meiner meinung nach gar nicht umsetzbar ...
... bzw.: wer sitzt dann in der jury? wonach wird bewertet und so weiter und sofort...
entweder den zähler für alle bereiche abschaffen oder diesen eben weiterhin so lassen, wie er ist... mein appell.

ich hoffe, es kam bisher rüber, dass es mir auch völlig banane ist, wer wieviele beiträge zu verbuchen hat. mich interessiert halt wirklich nur, ob sich bei einer abschaffung des beitragskontos das verhalten einiger user hier ändern würde.
habe den damaligen versuch leider nicht verfolgen können.
Alt 24.01.2010, 20:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
ich schäm mich ja nicht mal, ein glubberer zu sein...
bidde baul, bidde a anders dema
Alt 24.01.2010, 20:56
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde das ganze etwas unsinnig...wenn ich merke, dass einer darauf bedacht ist, möglichst viele Beiträge zu bekommen, überlese ich dessen zukünftige Posts einfach.
Den Beitragszähler kann man ruhig bestehen lassen, da es einige Leute ja anscheinend toll finden, eine hohe Beitragszahl zu haben, lasst sie doch ihren Spaß haben(weiß allerdings nicht, woher sie die Motivation nehmen,man bekommt schließlich keinen Keks, etc. dafür ).
Alt 24.01.2010, 21:22
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Selbst 53 Beiträge in zwei Jahren zusammenstoppeln, aber diejenigen, die das Forum hier zum großen Teil mittragen, von der Seite anpflaumen, das ist die Höhe.
Wer trägt denn hier deiner Meinung nach das Forum mit?
Meine Meinung: Die einzige Person, die hier unersetzlich ist, ist Matze. Alle anderen sind ausnahmslos ersetzbar. Klar, das Forum würde dann wahrscheinlich eine andere Charakteristik tragen, aber ob das unbedingt schlecht wäre? Man weiß es nicht...

Daher würde ich mich freuen, wenn dieses elitäre Denken ("Ich trage dieses Forum mit.") hier mal ein Ende hat. Denn ich persönlich denke, dass es nicht minder interessant hier wäre, wenn wir das Forum einmal komplett austauschen würden...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »