Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2010, 18:11
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie vermeide ich Ausraster?

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Dann stimmen wir in diesem Punkt überein.

Wenn so etwas gehäuft auftritt, sollte natürlich mal etwas intensiver sich mit dem Problem auseinandergesetzt werden. Einerseits ist es für die Außenwirkung nicht schön, andererseits auch alles andere als sportlich fair, egal ob es absichtlich passiert oder wirklich von den Betreffenden kaum gesteuert werden kann.
Richtig, und so ein Verhalten fällt auf die ganze Mannschaft zurück!!! Gilt übrigens auch im Seniorenbereich!!!!!
Alt 25.01.2010, 18:25
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moins,

Bin selbst auch son Kandidat, meine Güte was ich mich durch meine Ausraster schon zum Vollhorst gemacht habe
Gegen Platten treten, Banden wegkicken und rumschreien war da noch das harmloseste.
Irgendwann sagte mein Trainer (mein Dad) zu mir:

Weißte eigentlich wie beschämend das für mich als deinen Vater und vorallem auch für dich ist, für deinen Gegner und die ganze Mannschaft ?

Ich wußte erst nich so ganz was er meinte, bis ich mich mal an einem eher harmlosen Tag selbst auf Video gesehn hab - grausam war das, einfach nur lächerlich, nen Kreisklassespieler der über jeden Ball lamentieren muss und sich einfach nur selbst zur Karrikatur macht.

Ich hatte immer selbst in solchen Situationen den Eindruck, ich würde halt auf sone männliche Art bissl Dampf ablassen, aber eher das Gegenteil ist der Fall: Ich sah dabei aus wien weinerliches Mädchen

Was ich damit im Grunde sagen will ist, man sieht einfach scheiße und lächerlich aus wenn man sich nich beherrschen kann, macht den Gegner stark usw usw.. !!!
Ich kann mich auch an kein Einziges Spiel erinnern, das ich in solch einem Zutand noch gewonnen hätte, aber an viele die ich noch gedreht habe weil ich mich beherrscht habe.

Manchmal passierts mir noch, aber dann denk ich an das Video und bin ganz schnell wieder still...

Ps: Eins von meinen guten Rossi Fire Hölzern hats damals auch erwischt *heul*

Geändert von cronsen (25.01.2010 um 18:27 Uhr)
Alt 25.01.2010, 19:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Moins,

Bin selbst auch son Kandidat, meine Güte was ich mich durch meine Ausraster schon zum Vollhorst gemacht habe
Gegen Platten treten, Banden wegkicken und rumschreien war da noch das harmloseste.
Irgendwann sagte mein Trainer (mein Dad) zu mir:

Weißte eigentlich wie beschämend das für mich als deinen Vater und vorallem auch für dich ist, für deinen Gegner und die ganze Mannschaft ?

Ich wußte erst nich so ganz was er meinte, bis ich mich mal an einem eher harmlosen Tag selbst auf Video gesehn hab - grausam war das, einfach nur lächerlich, nen Kreisklassespieler der über jeden Ball lamentieren muss und sich einfach nur selbst zur Karrikatur macht.

Ich hatte immer selbst in solchen Situationen den Eindruck, ich würde halt auf sone männliche Art bissl Dampf ablassen, aber eher das Gegenteil ist der Fall: Ich sah dabei aus wien weinerliches Mädchen

Was ich damit im Grunde sagen will ist, man sieht einfach scheiße und lächerlich aus wenn man sich nich beherrschen kann, macht den Gegner stark usw usw.. !!!
Ich kann mich auch an kein Einziges Spiel erinnern, das ich in solch einem Zutand noch gewonnen hätte, aber an viele die ich noch gedreht habe weil ich mich beherrscht habe.

Manchmal passierts mir noch, aber dann denk ich an das Video und bin ganz schnell wieder still...

Ps: Eins von meinen guten Rossi Fire Hölzern hats damals auch erwischt *heul*
Wäre auch ne Lösung! Sich mal selbst auf einem Video beim "Ausrasten" betrachten!!! Könnte vielleicht bei vielen zum Nachdenken anregen!!!
Alt 27.01.2010, 15:58
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema "Ausraster"...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schläger.jpg
Hits:	146
Größe:	76,0 KB
ID:	19600  
Alt 27.01.2010, 16:50
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chico1985:
Zum Thema "Ausraster"...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Schläger.jpg Hits: 8 Größe: 76,0 KB ID: 19600
Das haben schon einige aus meinem verein geschafft. der letzte hat seins aus spaß an der tür zerdeppert
Alt 27.01.2010, 17:25
Benutzerbild von bLaCkDeViL8
bLaCkDeViL8 bLaCkDeViL8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bLaCkDeViL8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WoW das ist allerdings heftig.So hat mein >Schläger Gott sei Dank noch nicht ausgesehen.
Alt 27.01.2010, 18:03
Grünweißer Grünweißer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grünweißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus Spaß???
Bei diesem Sport werden vergleichsweise hohe Summen für Ausrüstung ausgegeben...und es machen welche sowas aus Spaß???
Alt 28.01.2010, 12:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Manche müssen zu viel Geld haben!!!!
Solange sie keinen verletzen oder fremde Sachen zerstören, bitte, wer es braucht! Sollte aber das Schläger werfen z.B. mit unflätigen Aussprüchen dem Gegner gegenüber ablaufen, ist es schon wieder ein "No-go"!!!
Alt 28.01.2010, 15:31
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grünweißer:
aus Spaß???
Bei diesem Sport werden vergleichsweise hohe Summen für Ausrüstung ausgegeben...und es machen welche sowas aus Spaß???
Na ja ich finde ihn ein bißchen hyperaktiv...aber das war nur ein billiger fertigschläger
Alt 03.02.2010, 20:32
Benutzerbild von bLaCkDeViL8
bLaCkDeViL8 bLaCkDeViL8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bLaCkDeViL8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Am Samstag spielten wir gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer.Ich wollte eigentlich den Trick mit dem Schuhe zubinden anwenden aber hab ich gar nicht gebraucht.Ich war nicht einmal wütend und hab mein Einzel dann souverän mit 3:0 gegen den besten Spieler aus der Liga gewonnen.Ausserdem haben wir den Tabbellenführer an dem Tag mit 6:1 geschlagen.Die waren schön angepisst und mein Schläger blieb auch ganz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »