|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2010
Wollte gerade Apolonia als meinen Geheimtipp für den 2. Platz benennen, da musste ich feststellen, dass er ja gar nicht mitspielt. Gelistet an Nr. 57 der Weltrangliste ist er für mich eine gefühlte Nummer 30...:-)
Is ja ne muntere Ü 30 Party, die da abgeht. Da bin ich besonders auf alte Kollege Primorac gespannt. Wenn schon nicht (mehr) einer der Besten, dann wenigstens einer der sympathischsten Akteure. Chen Weixing mag ich gar ned, aber der wird in seiner Gruppe (egal welche) eh nix reissen. Creanga ist hoffentlich fit, dann isser immer gefährlich und Persson wird für die sportliche Unterhaltung bei dem Turnier sorgen. Reissen wird bedauerlicherweise auch er nix. Baum und Steger wünsch ich das Beste, sie hättens verdient, mal aus dem Schatten der großen Drei zu treten, dazu müssen sie aber auch am Limit spielen - und das am gesamten Wochenende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöner Beitrag! Dem Zoran gönnte ich den Titel, am liebsten im Finale nach fünf ...ups, heute ja sieben... Sätzen gegen Jean Mi. Dem Steger gönnte ich es auch, aber irgendwie glaub' ich nicht dran. Ich glaube da eher an unser aller Timos 'Geheimfavorit': Christian Süß! Der macht es, ohne viel trara. |
|
||||
|
||||
Jean Mi spielt ja nicht mit...^^
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!
Heute morgen war Timo Boll im ARD Morgenmagazin, da ich leider zu der Zeit schon unterwegs war, würds mich interessieren, ob es davon eine Aufzeichnung gibt?
|
||||
|
||||
Schau mal in der ARD Mediathek nach. Bist du dir sicher das es heute war, denn ich konnte da nichts finden.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der ARD Mediathek hatte ich auch schon nachgeschaut...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann ja mal anfangen.
Ich glaube, dass Timo auch in diesem Jahr wieder seiner Favoritenrolle gerecht wird. Finale wohl wieder gegen Vladi, aber es werden mind. 2 Deutsche im HF stehen. Wenn es wieder so ein gelungenes Event wird, wie letztes Jahr, können alle zufrieden sein(bin dieses Jahr leider nicht dabei). |
|
||||
|
||||
Danke
|