|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2010
so bin ich wenn Du mich inzwischen Tischtennis spielen siehst kannst Du direkt noch mal lachen ein Traum kann ich da nur sagen, ein Traum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich erinnere mich vor allem an die Begegnungen, die viel Spaß gemacht haben. Bei guten Gegnern kann ich vielleicht T. Laible zur Verteidigung des Doppeltitels animieren. Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Lugi,
ob du den tobias aktivieren kannst weis ich nicht, aber bis jetzt habe ich von euch auch noch keine meldung. bis jetzt habe ich 6 meldunge für die BL TV Kostheim, TTC Offheim (mit Alexander Krissbach exMTK), SGH Bad Homburg, SV Groß-Gerau, Sanofi-Avenits, TG Sprendlingen mündlich bis jetzt nur 2x Eddersheim 3x Königstätten 3x TuS Schwanheim Gesamtmeldungen : 57 |
|
|||
|
|||
So, Leute!
Die Wundertüten sind wieder mit einigen Special Guests dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
wann werden denn die teilnehmer presigegeben?
|
|
||||
|
||||
Bin langsam auch ganz schön gespannt, wer alles dabei ist und noch in letzter Minute genannt hat!
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
hier schonmal die Anschriftenliste, schaut bitte mal drüber ob ich irgendwo einen Fehler bei der Email oder Telefonnummer habe, und gebt mir dann bescheid. Meldungen haben wir Mixed 15 Mannschaften, wollte ich in 3 Gruppen a 5 Mannschaften spielen, also 4 Spiele, je 2 Heim und 2 Auswärts, danach eine Finalerunde Gemischtes Eis M1, Mombacher TV M1, Neuenhainer TTV M1, Neuenhainer TTV M2 Schoppe-Petzer Eppehaa M1, SG DJK Hattersheim M1, SG DJK Hattersheim M2 SGK Bad Homburg M1, TG Bornheim 1860 M1, TG Oberjosbach M1, TG Sprendlingen M1 TSG Niederhofheim H1, TTC Cremetörtchen M1, TuS Hornau M1, VfR Wisebaden M1 Bezirksliga 8 Mannschaften wollte ich in 2 Gruppen a 4 Mannschaften spielen also 6 Spiele, je 3 Heim und 3 Auswärtsm,danach Halbfinale und Finale Sanofi-Aventis Boys H1, SGK Bad Homburg H1, TV Kostheim H1, TG Sprendlingen H1 TSG Eddersheim H1, TTC Offheim H1, TTC Wundertüte, SV Blau Gelb Groß-Gerau H1 Bezirksklasse 14 Mannschaften wollte ich in 2 Gruppen a 7 Mannschaften spielen also 6 Spiele, je 3 Heim und 3 Auswärts, danach Halbfinale und Finale Roter Stern Hofheim H1, SG Bermbach/Auringen H1, SG Hausen H1 SG Kelkheim H1, SG Sossenheim H1, TG Sprendlingen H2 TSG Eddersheim H2, TuS Dotzheim H1, TuS Hornau H1, TuS Schwanhaim H1 TuS Steinbach H1, TV 1860 Hofheim H1, TV Sindlingen H1, TV Stierstadt H1 Kreisliga 10 Mannschaften wollte ich in 2 Gruppen a 5 Mannschafen spielen also 4 Spiele, je 2 Heim und 2 Auswärts, danach Halbfinale und Finale BSG Lurgi H1, SG DJK Hattersheim H1, SV Blau Gelb Groß-Gerau H2 TSG Nieder-Erlenbach H1, TTV Hopfendestilat 0,5 H1, TuS Dotzheim H2 TuS Nordenstadt H1, TV Igstadt H1, TV Oberstedten H1, TV Stierstadt H2 1.Kreisklasse 6 Mannschaften wollte ich in 2 Gruppen a 3 Mannschaften spielen also 4 Spiele, je 2 Heim und 2 Auswärts, danach Halbfinale unf Finale Harheiner TC H1, SG Sossenheim H2, TG Weilbach H1 TuS Hornau H2, TuS Steinbach H2, TV 1898 Okarben H1 2.Kreisklasse 6 Mannschaften wollte ich in 2 Gruppen a 3 Mannschaften spielen also 4 Spiele, je 2 Heim und 2 Auswärts, danach Halbfinale unf Finale Neuenhainer TTV H1, Roter Stern Hofheim H2, SG Sossenheim H3 TuS Hornau H3, TV Igstadt H2, TV Sindlingen H2 3.Kreisklasse 6 Mannschaften wollte ich in 2 Gruppen a 3 Mannschaften spielen also 4 Spiele, je 2 Heim und 2 Auswärts, danach Halbfinale unf Finale SV Blau Gelb Groß-Gerau H3, TG Hochheim H1, TuS Hornau H4 TGS Langenhain H1, TuS Kriftel H1, TuS Schwanhaim H2 Von diesen Mannschaften habe ich die schriftliche zusage bekommen, wenn noch jemand fehlen sollte dann habt ihr bis 06.04.2010 22:00 Uhr zeit es mir per Email zuschicken, danach fange ich mit dem Terminplan an und wer dann kommt hat pech gehabt. mfg Detlev |
|
|||
|
|||
So hier nun die ersten Terminpläne und das Rundschreiben 02
|
|
|||
|
|||
72 teams...neuer rekord?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.