|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zustand von Belägen/Klassifizierung
Zitat:
Wenn der Verkäufer nicht bekannter Wiederholungstäter ist, wird einfach nichts weiter passieren - sagt mir die Erfahrung. Aber mach ruhig deine eigenen... Das Ganze bedeutet ja nicht, dass ich es gutheiße. Ich sage nur, schone Deine Nerven. Oft trifft man sich zweimal, der eine oder andere soll dann sein Fehlverhalten schon mal bereut haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte mal versuchen, ob es hier funktioniert !? (Nur ein Test, mit niemandem abgesprochen. Kann sein, dass es temporär noch einmal verschoben wird.
regs nevada
|
||||
|
||||
die liste ist nicht gerade auf den neuesten stand aber trotzdem danke dafür, so hat man nen "kleinen überblick" über bisheriges handelsverhalten auch wenn sie wie oben erwähnt nicht gerade aktuell ist .
Desweiteren wie ich selber festgestellt habe , ist es immer ratsam sich bilder zeigen zu lassen , habe auch negative erfahrung gesammelt mit solchen ausreden wie " ich habe keine kamera" und "habe sehr viel schon verkauft und bin schon lange hier auf der plattform" usw. Und der umgang mit den benotungssystem hier, da wird des öfteren ehr nicht ganz die wahrheit gesagt (es sollte wie ich finde etwas überarbeit werden ) (zur info bei mir ist es nicht der member um den es hier hauptsächlich geht ) deswegen wäre ich auch voll dafür das sowas wie einige beiträge vorher erwähnt hier zum einsatz kommt . Oder zumindest wieder diese vertrauensliste :-) grüße friedl
|
|||
|
|||
Die Liste ist nicht schlecht!
Möglicherweise könnte man auch so eine Art Balkendiagramm wie bei Umfagen machen??? |
|
|||
|
|||
Die Beläge sind echt unter aller sau!!! Ich finde es richtig von die, an dieser Stelle schwarze Schafe zu an den Pranger zu stellen. Früher oder später wird er merken, was er mit dieser Art erreicht.
Und wer den guten Jungen mal sehen will: http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....?mannschaft=20 Sieht eigentlich garnicht so böse aus mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
@holgidick, nimm Kontakt mit seinen Eltern auf. Dem gehört der Arsch versohlt, aber richtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens ist er die Nummer ja selber schuld, wenn Zustand 2 angeboten wird, hat dieser auch geliefert zu werden. Und nicht noch beleidigen: "Du hast ja einen Vogel!" Ob seine Erziehungsberechtigten eigentlich wissen, was er treibt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beläge sehen aber schlimmer aus!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.