|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix
Zitat:
Dann lieber mit Anstand verlieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
YES BABY, die Beiden, die es verdient haben, können sich beweisen. Leider am Freitag. Scheiße, da muss ich trainieren. Muss am WE gegen 2 Abwehrer ran... Hab' leider keinen Abwehrer, gegen den ich trainieren könnte. Blöde irgendwie. Da werde ich sicherlich das 1. Match am Samstag verlieren, aber im 2. dann "drin sein"... Da wird's dann aber an der Kondition mangeln. Nicht gerade 'ne win-win-Situation... |
|
|||
|
|||
war auch nicht ernst gemeint (wobei ich dazu stehen würde). Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Bayern-Chance auf den Titel als deutlich unter 33 % einschätze...
|
|
|||
|
|||
Wir sind im Viertelfinale, also unter den besten acht Mannschaften Europas, da kann jeder jeden schlagen, also 12,5 %, na gut, wegen Robben erhöhe ich auf 15 %, könnt reichen für nen Fuffi, vor allem wenn der Franzose auch mal mitspielt .... gut Barca muss man wegen Messi auch 15 % einräumen, mein Traumfinale Barca gegen Bayern, da rauchts dann....., ach ja, ontopic, Bayern ist mein Star für Europa, wurscht wer singt ...
|
|||
|
|||
LECK' MICH AM ARSCH!
Wir schaffen es. Lena schafft es! ...............................and 12 points goes to GERMANY! YES BABY! Ich weiß, interessiert Niemanden (oder doch?), aber ich find's trotzdem geil! |
|
|||
|
|||
Der letzte würdige Gewinner war Lordi...danach gings bergab...sollte diese arrogante Trulla da heute was gewinnen, ist das der bisherige Tiefpunkt des "Groanpriiii"
|
||||
|
||||
Zitat:
Lena, ja Mann... Schon 40 Pkt. Vorsprung auf die Türkei! Das ist doch zu geil, aber sie hat auch gut gesungen und macht ja auch einen ganz süßen Eindruck . Weiter so. Ich hoffe wir verlieren nicht noch auf der Zielgeraden, noch ein paar 12er und dann... dann PARTY ! Edit: Wer hätte das gedacht ... Voll geil, ey, ich glaub's nich! Aus Lettland auch 12 Pkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ersetze die Wörter mal durch "nett" und "süß"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann eigentlich nicht mehr schiefgehen. Auch uneigentlich nicht... Der Verlauf dieses Threads ist auch ganz witzich... Und nun die Schweiz, Uuuuuuuuuund? YEEEEEEES, nun ist's safe! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.