|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1. Kreisklasse
Nachdem unsere eigentliche Nr. 2 verletzungsbedingt die komplette Runde ausfällt, mußte ich von Nr. 3 auf Nr. 2 vorrutschen. Meine Bilanz fällt positiver aus als das ich dies erwartet hätte. Derzeit habe ich an Nr. 2 eine Bilanz von 10:6. Als Doppel 1 haben wir eine Bilanz von 10:2, was auch sehr positiv ist, da ich mit meinem Kollegen eigentlich gar nicht zusammen spielen kann. Als Mannschaft sind wir derzeit zweiter mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 2 Punkten vorsprung zu Platz 3. Ganz insgeheim liebäugeln wir schon mit dem Aufstieg, aber das wird noch ´ne schwere Rückrunde.
|
||||
|
||||
|
im 1. Oberligajahr 6:12 oben
man bin ich scheiße!!!!! Nicht zu fassen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eigentlich Spiele ich aus zeitlichen gründen keine Punktspiele mehr. Allerdings Spiele ich ab und an Ersatz in der Kreisklasse. Da hab ich ein 7:2 in der Hinrunde erreicht. Die beiden Verlorenen Spiele hab ich jeweils in 5 Sätzen verloren *grrr* Butze20 |
|
|
|||
|
|||
|
Weil meine Mannschaft nach fünf Spielen 0:10 Punkte hatte, bin ich, obwohl aufgrund der Regeländerungen nicht mehr mit voller Begeisterung, wieder in den Spielbetrieb eingestiegen.
Bezirksliga Mitte 8:3 Zwei der drei Niederlagen hängen mit meiner Auszeit zusammen, gegen einen hatte ich keine Chance. Vorne wird es in der Rückrunde deutlich schwieriger werden, dafür trainiere ich aber auch wieder. Im Doppel auf 1 => 7:1 (Mein Doppelpartner ist 72 Jahre alt und hält sich in der Mitte !!!!) Der Klassenerhalt ist dennoch eher unwahrscheinlich bei 4:18 Punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
moin
Kreisklasse C: Vorne 10:0 ![]() und Doppel 5:0 ![]() Die Mannschaft hat 10:0 Punkte und steht schon als Herbstmeister fest *g*
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
1.KK an Pos.1 16:0 am Freitag kommt noch 2:0 dazu, wir spielen gegen den Tabellenletzten und im Doppel 8:0 +1:0 was am Freitag kommt. Ehrlich gesagt, in der Klasse bin ich selbst an Pos.1 total unterfordert, habe gerade mal 5 Sätze abgegeben. Und in der Rückrunde muss ich an Pos.2 spielen, weil noch ein Neuzugang von oben dazu kommt. Die Bilanzen meiner Mannschaftskollegen sind ebenso deutlich. der schlechteste hat ne Bilanz von 9:5 Gruss Holgi Geändert von HOLGI (04.12.2002 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1.BK unten 12:0
1.BK mitte 1:0 ...war nicht ganz so spannend.
|
|||
|
|||
|
15:7 im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse. Ist ganz o.k., könnte aber noch einen Tick besser sein.
Im Doppel ist die Bilanz allerdings unter aller Sau. Leider kann ich das nicht allein meinen (wegen diverser Verletzungen häufig wechselnden) Partnern in die Schuhe schieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Erstes Jahr Bezirksklasse vorne 7:12.
Ist besser als befürchtet und schlechter als erhofft (die Vorbereitung im Sommer lies mehr erhoffen) => ok Doppel: 8:2 Sensationelles Doppelergebnis, da wir sowohl Doppel eins als auch Doppel zwei gespielt haben (ca. 50:50). Wir haben allerdings auch gegen ein Doppel verloren, das in der ganzen Hinrunde nur ein Doppel gewonnen hat
|
||||
|
||||
|
Bin ganz zufrieden in meinem ersten Jahr Kreisliga.
Nach Hinrunde im Einzel: 14:7 Spiele und 49:33 Sätze Doppel: 5:2 Spiele und 19:12 Sätze Spielen 4er Mannschaften im Jeder-gegen-Jeden System, also keine Paarkreuze. Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

und im Doppel 8:0 +1:0 was am Freitag kommt.