|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieder ein neuer Schläger!!!
dann würde ich scho off- sagen is noch leicht zu kontrollieren mit srivern
vllt das primorac wenn du damit klarkommst? |
|
|||
|
|||
Naja wenn du schon so ne keule gewohnt bist und eh viel aus de hd machst,macht ein off- holz schon sinn oder sieht das jmd anders?
|
|
|||
|
|||
ich stimme dir voll zu
|
|
|||
|
|||
Nach den bisherigen Ausführungen kann man nur das Primo empfehlen, zu dem preisgünstig zur Zeit zu bekommen, auch neu!! Sriver drauf, damit eine Kombi, die sehr flexibel zu spielen ist!
|
|
||||
|
||||
Ja, nimm mal ein Off- Holz.
Edit: Interessant Leute. Der Threadersteller und ich spielen in der gleichen Liga und ihr tut ihm, denke ich, unrecht. Er spielt auf Position '1' und hat wahrscheinlich 20:0. Zudem ist er mit 14 Jahren einer der jüngsten Spieler der Liga und kann somit noch einige Jahre bei den Jungen spielen. Ich kann das nachfühlen. Wir haben momentan 19:7-Punkte und wegen einem Spieler, naja, mussten wir uns im Kampf um die Meisterschaft verabschieden. Werden aber dennoch nächste Saison, wenn unsere Nr.1 weiter spielt, BZK spielen. Der Threadersteller könnte sicher Jungen BZK vorne oder BZL hinten ausgeglichen spielen. Dennoch würde ich keine max.Beläge spielen. Butterfly gibt es übrigens nur in 2,1mm, nicht in 2,2mm! Meine Empfehlung: Sriver G3 (1,9) auf einem Off-/ Off-Holz. Der hat FKE und ist schneller als ein FX, etwa so hart wie ein T64 - eher etwas weicher. Und damit kann man auch Technik lernen. |
|
||||
|
||||
Ich merke langsam,dass ich was vergessen hb.Ich spiele nicht mehr Kreisliga Jungen,da wir dort letzter waren und keine einziges spiel gewonnen hatten.Ich hatte die beste Billianz meiner Mannschaft mit 6:12.Unsere 2 hatte kein einziges spiel gewonnen.Meine Trainer einen auch,dassich locker höher spielen könnte und in der kompletten Mannschaft hat uns immer einer gefehlt.Ihr könnt mal auf
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5333&club=8365 Das sind meine Billanzen. Das mit dem Tenergy war ein Tippfehler und natürlich meinte ich 2,1mm. Ich hatte übrigens auch mal einen tenergy64 in 1,9mm auf der Vorhand und einen Sriver FX in 1,7 auf enem Grubba ALL+.Was haltet ihr davon?Kam damit sehr gut zurecht. MfG Alex
|
||||
|
||||
Ähem, und dann so eine Rakete spielen wollen? Ich würde mal sagen, dass deine Bilanz besser ausgesehen hätte, wenn du nicht so einen Prügel vor dem Herrn in der Hand gehabt hättest.
Wenn du damit gut zurecht kommst, spricht doch nichts gegen die Kombi! Gefällt dir diese Kombi besser als deine jetzige und bist du damit sicherer?
|
||||
|
||||
Also sicherer auf jeden fall und gegen die Gegner kann ich etweder nächste saison wieder spielen,dann halt mit langsameren schläger oder iwann anders.
Die Rückhand ging nicht so gut,da mir er Belag zu weich und zu dünn war.Würde da eher zu nem EL in 1,9 greifen.Aber4 sonst alles gleich oder ein Primo.
|
||||
|
||||
Hast du das Grubba noch? Nimm da dann den Tenergy auf VH und den EL auf RH. Dürfte soweit passen. Evtl. sogar den normalen Sriver.
|
||||
|
||||
Das war nur ein Schläger von nem Kollegen.Aber der hat da wohl iwie 3 stück von oder so.Sonst muss ich mal gucken.Kruieg das für 22€.Das dürfte hinhauen.Habt ihr sonst noch Vorschläge???Sonst ist dieser Schläger gekauft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.