|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie, ein regionalligaspieler hatte gegen boll 2 matchbälle?
wie ging das denn? war das ein ernstes spiel oder einfach ein spiel mit dem zweck, gute oder lange ballwechsel aus der halbdistanz oder aus der ballonabwehr für die zuschauer zu spielen? |
|
|||
|
|||
Es war ein ernsthaftes Trainingsspiel, das allen Spaß gemacht hat - auch den Beteiligten. Die "Matchbälle" hatte Jochen Sand, der den Timo ein paar Mal ganz schön überrascht hat und der an guten Tagen ganz ausgezeichnet Tischtennis spielen kann, beim Stand von 1:1 bei 10:9 und 12:11 im dritten Satz. Da musste sich Timo dann wirklich konzentrieren - was er natürlich kann wie kein Zweiter in der Weltspitze. Die Zuschauer haben jedenfalls getobt, denn das wäre ja der Oberknaller gewesen: Sand klaut Boll die Schau!
|
|
|||
|
|||
Also im ersten Satz hatte Sand keine Chance 11:1. Im zweiten kam es mir so vor als ob Timo ihn am Anfang mitspielen lassen wollte, dadurch kam Jochen voll ins Spiel und Timo kam einfach nicht mehr rein, und im 3. Satz genauso. Hätte Timo den 2. voll durchgespielt hätte Sand keinen Satz gewonnen. Das hat man auch gegen Bindhammer gesehen, da wollte Timo es schnell machen. Aber man muss sagen die Lokalmathadoren haben sich echt gut geschlagen. Mathew Syed könnte man genauso eine TV-Show geben, wie der mit dem Publikum umgehen kann ist der Wahnsinn.
![]() Gruß Stefan
|
|||
|
|||
@ bernd beringer
Du scheinst dich ja mit den Hilpoltsteinern ganz gut auszukennen. Kannst du mir sagen ob Michael Ziegler irgendwie mit Erich Buchner, ein bei uns im Kreis sehr bekannter Coach, verwandt ist. Das hab ich doch irgendwann mal was gehört, das intressiert mich einfach. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Infos Empfingen ???
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist wohl nicht ausverkauft, habe gestern noch 4 Karten bestellt. Tel.nr. 07485/1367 Manfred Teichert
Tälesee-Halle Empfingen direkt an der A 81 von Hessen aber ganz schoene Ecke... |
|
|||
|
|||
@ Spin Stefan
Klar kenne ich mich mit den Hilpoltsteinern aus. Der Michael Ziegler ist meines Wissens nicht mit dem Coach Buchner verwandt, sondern der Sohn von Gerald Ziegler, einem der besten Abwehrspieler Mittelfrankens und in Hilpoltstein in der zweiten Mannschaft, Landesliga aktiv, und von Uschi Oswald-Ziegler, vor einigen Jahren eine der besten Tischtennisspielerinnen Deutschlands. Die ganze Familie kam zum TV Hilpoltstein, als es beim TV Lauf stark abwärts ging. Jetzt sind sie sportlich und menschlich ein richtiger Glücksfall für unseren Verein. Auch wir waren vom Niveau der Veranstaltung positiv überrascht. Das war wirklich Werbung für unseren Sport. Timo Boll kann noch werden, was Boris Becker, Steffi Graf und Michael Stich mal für das Tennis waren: ein Jahrhundert-Glücksfall. Und der Syed kann sich sein Geld nicht nur als Tischtennisspieler, sondern auch als Akrobat, Schauspieler oder Politiker verdienen. Der tollste Gag war mE, als er seinen Schläger gegen des Hallensprechers Mikrofon tauschte und mit diesem fehlerfrei weiterspielte. Ein Künstler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerüchteweise will er in absehbarer Zeit auch völlig mit dem TT aufhören und sich nur noch der Politik widmen....wäre echt schade für den Sport :-( ! ...aber ein Premierminister Syed hätte auch was...;-))
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (30.12.2002 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Dr. Block
Vielleicht würden dann unsere englischen Nachbarn ganz dem TT-Fieber unterfallen und wären bald Nr. 1 in Europa...
![]()
|
|||
|
|||
Abendschau
@ Bernd B.
Da ich leider nicht live dabeisein konnte, habe bis vorhin die Abendschau verfolgt, aber nichts von Boll - Syed gesehen. Kam der Beitrag ganz am Anfang ? (fing ja lt.Programmheft schon um 17.45 Uhr statt wie gemeldet 17.55 Uhr an) Oder kam gar nichts, bzw. kommt noch etwas in einer späteren Ausgabe :confused: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.