|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser | |||
Linkshändler | 32 | 45,71% | |
Rechtshändler | 5 | 7,14% | |
Beide gleich schlau | 33 | 47,14% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Linkshänder-Rechtshänder wer ist besser
Ich hoffe du meinst das nicht ernst..
|
|
||||
|
||||
Da poste ich EINMAL was und mache nen Fehler. Kann mich das verdammte Murphy Gesetz nicht beim Thema Intelligenz in Ruhe lassen?
Bäh! *Im Boden versink* Womit bewiesen wäre, dass Rechtshänder NICHT intelligenter sind, als Linkshänder So, und jetzt die obligatorische Richtigstellung (für alle dummen Linkshänder und/oder Leute, die die Grundschule übersprungen zu haben scheinen): "Die Händigkeit hat mE keinen Einfluss auf die Intelligenz."
|
||||
|
||||
Wenn doch wären wir der Antwort auf die Frage wer den schlauer ist schon ein kleines Stück näher gekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nunja, nach 20 Jahren TT ist ein Linkshänder aber auch nicht mehr wirklich eine Überraschung+habe ich auch genug Trainingspartner, die mit links spielen. Übrigens, Frauen benutzen auch emhr die andere Gehirnhälfte, sind die nun schlauer? Ich kenne da einige Exemplare, wo das definitv nicht der Fall sein kann!!!
|
|
|||
|
|||
es kommt auch drauf wieviel prozent der gehirnhälften man tatsächlich nutzt
also bei mir in der mannschaft sind drei linkshänder also ist des net wirklich mehr was besonders für mich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.