|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser | |||
Linkshändler | 32 | 45,71% | |
Rechtshändler | 5 | 7,14% | |
Beide gleich schlau | 33 | 47,14% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Linkshänder-Rechtshänder wer ist besser
Hallo hier ist mal wieder eine Umfrage von mir.
Wer wohl besser ist die Linkshändler oder die Rechtshändler? Ich habe meistens Linkshändler gesehen die richtig stark waren, aber das kann auch nur sein weil es nicht viele Linkshändler gibt. Da ist wohl mehr Qualität. Bei den Rechtshändler kann man das nicht genau beurteilen, da wohl hier mehr Quantität als Qualität angesagt ist. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse nicht eindeutig da die Menge von Links bzw. Rechtshändler unterschiedlich ist. Ich glaube jedoch beide sind gliechstark. |
|
|||
|
|||
AW: Linkshändler-Rechtshändler wer ist besser
Habe ich als Kind auch immer gesagt...
Du nervst übrigens. |
|
||||
|
||||
xD warum nerve ich, bin halt noch in den jungen Jahren
|
|
||||
|
||||
Hättest du auch anders formulieren können.
Beides hat Vor- und Nachteile bist ja selber zu dem Schluss gekommen, dass beide gleichstark sind, da wird dir glaub ich jeder zustimmen. →der Thread macht nicht sooo viel Sinn |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage zu der Umfrage: Warum steht da als Antwortmöglichkeit "Beide gleich schlau"???
|
||||
|
||||
ok dann lege ich ihn halt auf eis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen..oha |
|
||||
|
||||
Da war ich nicht bei der Sache hatte das auch davor geschrieben gelöscht wollte schreiben beide gliech gut dann habe ich wieder beide gleich schlau geschrieben
|
|
||||
|
||||
Hätte Gott gewollt, dass Rechts- und Linkshänder gleichstark/-schlau sind, wäre ihre Anzahl 50:50!
|
|
|||
|
|||
Also ich denke beide sind gleich schlau. Denn egal, wo man handelt, ob links auf der Karte bei den Amerikanern oder rechts bei den Asiaten, man hat in beiden Fällen gute Chancen auf erfolgreichen Handel.
Ich persönliche handele aber besonders gerne in der Mitte, da Europa einfach vor der Haustür liegt und ich so die Transportkosten spare.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.