|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Kenn' den Fabian Finkendey nicht.
Aber der Name gefällt mir! Ist das ein Künstlername? Wenn Ihr Euch zusätzlich mit Mieschendahl verstärkt, geht Ihr durch...(wobei du dir dann vielleicht nen anderen Job suchen solltest) Ja, Hobbyliga ist okay. Blooooß nicht höher gehen.... Apfelwein???? Bist du bescheuert? Vernünftiges Bier, und gut is'. Komisches Volk, die Südhessen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit Hude meines Erachtens klar in Kandidat für höhere Aufgaben Werd mir das Spiel gegen Neurönnebek sicherlich mal angucken
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, die Saison ist kaum vorbei, und wir reden schon über die übernächste.... Erstmal ist Sommerpause |
|
||||
|
||||
Sommerpause?? So ein Humbug. Für UNS geht die Saison gerade erst los. Morgen ist Landespokalendrunde. Und ich hoffe wir kommen weiter. Dann gäbe es für uns Himmelfahrt doch noch ein Happy-End der Saison - Das Bundespokalfinale. Dem der noch nicht dabei war, dem sei gesagt, dass dieses Event ein ECHTES Highlight ist und DER Grund warum man ab und an mal auch auf eine "sehr hohe Hobbyliga" verzichten kann.
|
||||
|
||||
Viel Erfolg!
Glaub' ich unbesehen, dass Bundespokal ein Top-Event ist.....Oesede und TTSV (waren ja beide schon dabei) sagen unisono dasselbe. Wer spielt da noch bei der Landespokalendrunde? Aber hat Dissen nicht den Bezirkspokal gewonnen?? okay, schon gefunden; ist ja auch bei click-tt gelistet... Da seid Ihr ja eigentlich Favorit, oder? Geändert von Peter Igel (24.04.2010 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gehe mal von momentanen Aufstellungen aus bei NTV u. Hude:
NTV: Eilers Guzmann Stang Raeder Depperschmidt Semmler er Hude: Lingenau Mieschendahl Dimitriou Pohl Stüber Imig Wüßte nicht warum Hude da nen Durchmarsch machen sollten @Peter Sicherlich aber sind diese beiden Vereine gesetzt was Tabellenplatz 1 u 2 angeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür aber Gluza auf fünf. Hast allerdings Recht, dass Hude zwar etwas besser ist, aber keineswegs "durchmarschiert". Ist denn das nun sicher mit Miesche? |
|
||||
|
||||
davon mal abgesehen:
Ihr seid auch ernstzunehmen. Anton, Raeder, Schüler, Schwardtmann, Neumann, Schulenburg (von 2 bis 6 meinetwegen auch anders) wollen auch erstmal geschlagen werden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab gestern gehört von einem Freund von A.Stang, dass er wohl weiterspielt beim NTV.
Bleibt also abzuwarten wie nun der NTV aufläuft. @Felix: So langsam könnt ihr den Mischendahl doch mal als Neuzugang vorstellen- oder fehlt nocht das dazugehörige Bild + Interview ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.