|
|||||||
| Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte Saison 2010/11
Guten morgen allerseits,
ist das denn so sicher mit Wische?.... Meiner Auskunft nach möchte er noch mindestens ein Jahr in Aidlingen weiterspielen! Greez |
|
|
|||
|
|||
|
Jop Wische zu BB ist sicher, was sollte er auch noch in Aidlingen wollen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs jetzt heute auch bestätigt bekommen!.... wer spielt dann eigentlich noch alles in der Bezirksklasse?
Steinenbronn/ Oberjettingen Höfingen Magstadt Deufringen Eltingen Schönaich Renningen Mötzingen Kuppingen Aidlingen/Eltingen II vllt Grüße nach Steinenbronn aus Kuba
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn Aidlingen zurückzieht wird denk mal weil der stadt 2 drin bleiben dürfen, ansonsten sind es mit aidlingen 10 teams...
Grüße zurück ps.: Kuppingen mein persönlicher Topfavorit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() weißt du was was ich nich weiß oder wie![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollten wir zur nächsten Bezirksklassenspekulation nicht eine eigene Diskussion aufmachen?
Und in der Tat, was weiß denn wer über Kuppingen?
|
|||
|
|||
|
ich weiß es gibt 2 neue - Chris Münch ist einer davon. Damit sind sie Top-Anwärter auf die Meisterschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
glaube dass Schönaich eine nicht ganz unerhebliche Rolle in der Bezirksklasse spielen wird, da auch dort 2 neue (ausländische) Spieler verpflichtet werden sollen.
Eine Schönaicher Firma mit Sinn für den Lokalsport wird dort vermutlich kräftig sponsoren. Namen dürfen vorerst noch nicht genannt werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht Chris Münch? Der geistert ja durch alle Gerüchte und Vereine derzeit.
Wenn das alles so zutrifft, was hier so diskutiert wird, dann wird es in der nächsten Saison ja eine absurd starke Bezirksklasse. Für einen neueinsteigenden Sponsor natürlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Return on Investment ist da eher gefährdet. Denn es steigt ja trotz aller Bemühungen nur einer auf - normalerweise. Es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht Chris Münch? Der geistert ja durch alle Gerüchte und Vereine derzeit.
---> Ist Chris Münch wirklich ein Ausländer???...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.