|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
LOL Der war gut...GEZ...LOL
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Mist, den ich hier tippe, sorry. |
|
|||
|
|||
Na das mit England hat ja gut geklappt. Nix für ungut.
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind online
|
|
||||
|
||||
Teilweise sehr interessant ...
Auf jeden Fall wird es übel für den ein oder anderen im vorderen Paarkreuz werden, meiner Meinung nach hat die HL nochmal v.a. im vorderen Paarkreuz an Stärke zugelegt. Lax & Weiterrode werden es sehr schwer haben, aus dem Abstiegsstrudel rauszukommen. Watzenborn & Heringen müssen meiner Meinung nach aufpassen. Richtsberg & Langenselbold werden sich wohl um den Platz an der Sonne hauen, aber auch wie im letzten Jahr können viele Mannschaften noch Züngleein an der Waage sein ... Und es würde mich nicht wundern, wenn unser vorderes Paarkreuz in der RR hinten spielt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Los...ersten Spieltag tippen!
|
|||
|
|||
Hier Out/Insidertipps 3 Wochen vor Saisonstart ;-)
Brei - Rich 6:9 (knappes Ding, Tagesform) Lang - Hof 9:6 (Heimbonus) Watz - Hof 7:9 (Es reicht gerade so für Hof) Wei - Her 0:9 (Wei ohne 1er chancenlos) Was sagst Du denn, Gäckser? |
|
|||
|
|||
was ist mit Mario eigentlich?
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens schwer krank gewesen. Keine Ahnung ob er schon wieder Sport betreiben darf. Wird wohl die Vorrunde ausfallen, zumindest als Aktivposten (kann sein, dass er sich hinstellt). Macht bei der Klasse im vorderen PK durchaus Sinn.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.