|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Frage zum Butterfly Catapult!!
Hat denn keiner einen Tip für mich ???!!!!!!!! :confused: :confused:
|
||||
|
||||
|
Re: Frage zum Butterfly Catapult!!
Na gut ..dann vielleicht einfacher .. Was ist schneller ein Sriver FX max oder ein Catapult 2,1
|
|||
|
|||
|
Butterfly Catapult
Hallo!
Ich ziehe meine Topspins aus einer Mischung von langen und kurzen TS. mit relativ viel Spin.Hat jemand von euch schon mal den Butterfly Catapult gespielt? Ich möchte ihn mir nämlich in 2.1mm kaufen und will wissen ob man mit dem viel Spin und gleichzeitig relativ viel Tempo draufbekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Butterfly Catapult
Hab den früher gespielt und sogar geklebt-sollte man besser nich machen.aber normal(ungeklebt)war der von tempo und spin echt nicht
von schlechten eltern . obwohl ich finde das sich selbst fürs nicht-kleben der bryce oder bryce fx besser eignet.spiel hin und wieder wenn wir den nachwuchs trainieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Antwort aber der Bryce is mir ein bisschen zu teuer.Wieso ist der Bryce denn besser?
|
|
|
|||
|
|||
|
na ich find einfach das der eingebaute frischklebeeffekt von bryce stärker
ist als der von catapult.aber den catapult hab ich seit nem jahr nich mehr gespielt-und noch weniger ungeklebte beläge.kann aber auch anders sein. catapult is schon o.k gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Catapult vs. Bty Sriver-L
Hallo!
Ich habe mal wieder ne Frage nämlich: Ich ziehe meine Topspins aus einer Mischung aus schnellem und langem Topspin mit relativ viel Spin. Und da möchte ich wissen welcher Belag der bessere für mich wäre. Butterfly Catapult in 2,1mm oder Butterfly Sriver-L in max. Ich klebe NICHT frisch. Bitte um Antworten !!!! DAAANNNKKKEE!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Butterfly Catapult vs. Bty Sriver-L
der sriver l ist für alle topspinvarianten perfekt geeignet, spiele ihn seit kurzer zeit auch wieder. allerdings geklebt. kann ihn nur empfehlen!!! wenn du allerdings ein leichten "frischklebeeffekt" in dein spiel bringen willst, dann ist womöglich der catapult besser. er wird auch wohl mehr power als der sriver besitzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Frage zum Butterfly Catapult!!
NEUE FRAGE:
da butterfly empfiehlt, den catapult nicht frischzukleben: wie ist die haltbarkeit eines nicht frischgeklebten catapult im vergleich zu bspw einem sriver oder mendo?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage zum Butterfly Catapult!!
Haltbarkeit ist meiner Meinung nach sehr gut, wie auch beim Mendo und beim Sriver. Unter allen Belägen mit High-Tension-Technik oder Tensor oder wie auch immer man das nennt hat er sicher die beste Haltbarkeit. Einer unserer Jugendlichen hat den ein Jahr lang mit 2x Training + Turniere ohne Probleme gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.