|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!
Wer hat schon den Butterfly Catapult getestet?Wie ist er im Vergleich zum Donic Desto F2? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde er ist zu weich, man hat kein gutes Ballgefühl mit dem Catapult. Wenn man ihn nicht klebt ist er auch zu langsam.
------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spielen den Catapult manchmal auf meiner Rückhand. Er ist nicht schlecht, jedoch sein Geld nicht wert. Da ich nur Butterfly-Produkte spiele, kann ich zum F2 nichts sagen. Den Catapult kleben ist eine heikle Sache...
------------------ Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...) |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
spielt irgend jemand diesen Belag Denn das Ding hört sich nicht schlecht an,Frischklebeeffekt ohne Frischkleben ist zwar nichts neues aber der Belag soll auch einen wahnsinnigen Katapulteffekt haben..... Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Belag ![]() IMPULS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Catapult auf 2,1mm frischgeklebt.
Der KatapultEffekt beim Topspin ist einfach geil, die Bewegungsabläufe sind extrem kurz.Bei langsamen spins entwickelt er wahnsinnige Rotation.Wenn die Gegner meine Spins blocken, fliegen sie meistens fast einen meter über den Tisch.Der Schwamm ist vom Sriver FX und das Obergummi vom Bryce.Das macht diesen Belag teuflisch schnell und trotzdem weich und kontroliert zu spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Du spielst den Catapult frischgeklebt
geht der nicht kaputt ![]() Ist der Schwamm vom Catapult sonst ein anderer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe ihn sogar mehrmals und habe auch schon diverse Verdünner benutzt.Der Belag ist eine Mischung aus SriverFX und Bryce.Der Belag ist sehr haltbar was Obergummi und Schwamm anbegeht.Nur zu empfehlen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Soso, sehr interessant !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ihn ohne frischkleben mal auf der Rückhand versucht und auf der Vorhand. Ich muss sagen, dass er ohne kleben nicht das bringt, was er verspricht. Also habe ich ihn geklebt und er war im Prinzip nicht besser als der Bryce. Also spiele ich wieder den Bryce frischgeklebt-der Catapult neigt eher zur Blasenbildung als der Bryce
|
|
|
|||
|
|||
|
Aso!!!
Langsam tendiere ich sowieso meh zum --> " MENDO MP " <-- ![]() ----------- KEINE MACHT DEN NOPPEN !!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Denn das Ding hört sich nicht schlecht an,
ist zwar nichts neues aber der
geht der nicht kaputt