|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11
Die Aufstellung hätte mich ansonsten auch gewundert, wieso sollte Roland auch in die mitte gehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gerrit als alter sack in der mannschaft möchte der jugend einfach eine chance geben. zu meinem saisonziel: nachdem wir uns eine spielzeit in der klasse etabliert haben, ist mein ziel (ich hoffe auch das der mannschaft) der direktaufstieg. alles andere wäre für mich eine enttäuschung. als stärksten konkurrenten sehe ich cappel. als zweites persönliches ziel möchte ich natürlich noch mal maxime schlagen . er sehnt sich ja schon nach der revanche.
Geändert von osmilchi (07.06.2010 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ heiko: vergiss es... erinnere dich ans Soester Wappenschlüssel Turnier... So in etwa wird unser nächstes Einzel ablaufen... hrhr
![]() Sundern und Cappel ganz klare Aufstiegskandidaten!!!
|
|||
|
|||
|
So, unsere Aufstellung steht jetzt auch:
Aust Milne Völker Sobczak Hüsten Nolte Bauer Lagarde Wir freuen uns auf eine spannende Saison... Maxime
|
|||
|
|||
|
Der vorläufige Spielplan steht bereits auch schon. Vielen Dank!
![]() 1. Spieltag Sa. 04.09.2010 16:00 DJK SR Cappel II - TuS Sundern Sa. 04.09.2010 16:30 SV BW Eickelborn II - TTC Pelkum II Sa. 04.09.2010 17:00 TuRa Freienohl SV - RW Westönnen Sa. 04.09.2010 17:30 TuS Jahn Soest - TV Soest Sa. 04.09.2010 18:00 TTC GW Bad Hamm IV - TTV Ense 1975 So. 05.09.2010 10:00 TTK Anröchte - TTC turflon Werl II Gleich zu Beginn ein Schlagerspiel aller erste Sahne zwischen Cappel und Sundern. ![]() Bis dann...man sieht sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
4 Mannschaften Sonntags, seid Ihr denn alle verrückt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur so wird Sundern nicht absteigen. *loooooooooooooooool*
![]() Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Thomas, auch wenn du das eben scherzhaft meintest. So falsch liegst du mit dieser Vermutung gar nicht. Vielleicht würden wir nicht direkt absteigen, dafür aber zumindest viele Punkte liegen lassen, wo es nicht sein müsste. Heiko beginnt sein Examen in dieser Saison, ich habe leider auch häufig Samstagsuni. Leider ists nicht möglich 16 Uhr in Aachen BWL zu pauken und 17 Uhr in Sundern aufzuschlagen. Also blieb uns nur der ungeliebte Sonntagmorgen. Ich glaube wir sind selbst diejenigen, die dieser Termin am meisten ärgert. Haben auch länger darüber diskutiert, sind aber zu keiner anderen vernünftigen Lösung gekommen.
Ich schätze aber, dass etwaige wir Verlegungswünsche wohlwollend behandeln werden, wenn der Terminkalender es zulässt. Grüße aus dem schönen Aachen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, Dazu kann ich nur sagen, dass wir im Prinzip Freitagabend spielen, wenn ihr (unsere Gegner) es denn akzeptiert. Wenn ihr das nicht akzeptiert müssen wir am Sonntag spielen, da wir Samstag keine Halle haben. Also wenn ihr doch lieber Freitag spielt meldet euch bei mir. Wir werden dann alles versuchen um dann auf Freitag zu verlegen. Aber auch bei uns gilt: Wir verlegen sehr gerne, wenn wir uns nicht selbst schwächen. Schönen Sommer allen! Gruß V+TT (neuer Mannschaftsführer vom TTK Anröchte) |
|
|
|||
|
|||
|
Und so ist es auch genehmigt...
Greets Eli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

. er sehnt sich ja schon nach der revanche.