|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 10/11
Gibt es auf Kreisebene eine Regel wieviel Europäer in einer Mannschaft seien müssen???^^
|
|
||||
|
||||
Lol?!!???!?!?!?!???!?!?!?!? :d:d
|
|
||||
|
||||
Wir werden versuchen uns über die Doppel zu retten...
...und Punkten oben gegen MP. (kurz in die VH)
|
|||
|
|||
Mensch Marco, dat is unfaire, jetzt wirds gegen eure Nummer 2 natürlich hart... außerdem verrat ich ja auch nicht, dass du keinen Rückhand-Topspin spielen kannst...aber wie wärs, Sonntag Training im Freibad, ich zeig dir den Topspin, und du mir, wie ich die Aufschläge besser verdecke
|
|
||||
|
||||
Hömma Tittan,
is datt nich´n bissken frech von einem der beim Schulsport immer als letztes gewählt wurde und nun zu Dir Mazze: im Freibad wird um Pils gespielt - also zu teuer für Dich ausserdem wird der verdeckte Aufschläger danach "im Tiefen" gedöppt. Und überhaupt ist es im Freibad Werne noch nicht mal möglich den Bademeister abzuziehen, weil ex-LL-oben-Spieler...
|
|||
|
|||
@Meisinger: wer spricht denn von Werne, in Langendreer ist doch ne schöne Platte, nur das mit dem döppen find ich doof, ich bekomm deine fleischfarbene Badekappe eh nicht unter Wasser
...biste eigentlich wieder fit? dann kannste dch mal beim Training vorbeischaun, für ein Bier reicht mein Hungerlohn vielleicht noch Gruß Mattes |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
TTC Herne-Vöde IV
DJK Falkenhorst Herne II DJK Viktoria Bochum DJK Wattenscheid III TuS Querenburg III Post-SV Langendreer III TTG Weitmar TTC Post Hiltrop II TT-Team Bochum III TuS Griesenbruch SF Schnee VfL Winz-Baak III So, komplett jetzt. Schätze Herne Vöde und Hiltrop stark ein. Falkenhorst muss ja vermutlich einen nach oben abgeben. Weitmar auch mit einer Verstärkung. Griesenbruch vermutlich wieder mit Rosenkranz Truppe. Querenburg wird auch ne gute Truppe stellen...mit meinem Kreismeister Partner Dünewald? |
|
|||
|
|||
Sofern nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt, wird Querenburg III mit den selben Leuten wie in der vorigen Saison antreten. Die Aufstellung steht zwar noch nicht fest, aber das Team würde dann aus folgenden Spielern bestehen:
Dünewald Ehm Kullmann Michalczik Schmidt Vüllers Walter Saisonziel dürfte für uns eine erfolgreiche Ab- und Aufstiegsvermeidung sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder is das Jahr schon rumm? Achja... ist es... ich war ja ein Jahr nicht da... :/ verdammt^^ Aber Anti kleben is auch dreck xD Check deine Emails... Dann weisste, welche Belag du spielen musst... Samba FTW... I AM BACK !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.