|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 10/11
Hallo, gehe ich recht in der Annahme dass es nächstes Jahr auch eine Kreisliga gibt?
Komme bislang auf folgende Teams Tus Griesenbruch (Absteiger) Post Hiltrop II (Absteiger) DJK Falkenhorst Herne II DJK Wattenscheid III TTG Weitmar DJK Viktoria Bochum TTC Herne-Vöde IV Post-SV Langendreer III TT-Team Bochum III (Aufsteiger) TuS Querenburg III (Aufsteiger) SF Schnee (?) (Absteiger) DSC Wanne II (Sieger Relegation) Winz Baak III könnte ja auch irgendwie noch reinrutschen? Geändert von DirkTitan (11.05.2010 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 10/11
Wetter kann nicht in "unsere" Kreisliga reinrutschen, da sie im Kreis Lenne-Ruhr spielen.
|
|
||||
|
||||
Ah okay Danke
![]() |
|
||||
|
||||
DSC Wanne ist durch den Sieg in der Relegation nur 2. Anwärter (könnte jetzt auch erster Anwärter sein, da aus der Rele der Bk 9. keine Bochumer Mannschaft mehr runterkommen kann).
Winz III spielt um Platz 5-7 der Anwartschaft zur Bk, also wohl eher in der Kreisliga. Genauso sieht es bei Falk. Herne II aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sagt Ralf Woesthoff als Sportwart gerade per Email:
01 VfL Winz-Baak III Relegation BK (Anwartschaft 5-7) 02 DJK Falkenhorst Herne II Relegation BK (Anwartschaft 5-7) 03 TTC Post Hiltrop II 04 TuS Griesenbruch I 05 SF Schnee I 06 DJK Wattenscheid III 07 TTG Weitmar 08 DJK Viktoria Bochum 09 TTC Herne-Vöde IV 10 Post-SV Langendreer III 11 TuS Querenburg III 12 TT-Team Bochum III |
|
|||
|
|||
also gehe ich davon aus das das letzte wochenende umsonst war dann steigen wir nicht auf (DSC)
verstehe das ganze prinzip nicht warum gibt es denn dann relegation wann hat man denn mal gewissheit fragen über fragen |
|
||||
|
||||
Wenn Herne oder Winz Baak noch in die BzK reinrutschen, kommt Ihr dann noch in die Kreisliga, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hoffe ihr packt das noch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...die Kreisliga wird so wie oben beschrieben aussehen. Winz-Baak und Herne werden bestimmt nicht aufsteigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann jetzt noch garnicht sagen ob noch irgendwelche mannschaften zurückziehen und nicht doch noch ein oder 2 plätze frei werden ! also immer langsam.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.