|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
Zitat:
Hätte doch nicht bestätigen sollen, sondern mir Bescheid geben, Durchschlag deckt sich nicht immer mit dem Original.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.10.2010 um 22:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Also noch stärker die B, man da war ich ja bescheiden.
|
|||
|
|||
|
War nicht böse gemeint. Mir/Uns ist es egal welche Satzergebnisse eingetragen werden, nur eins ist wichtig, die 9 muss stehen und zwar auf unserer Seite.
![]() Er hätte Dich angerufen, wenn es so wichtig gewesen wäre bzw. wenn er nach unserem Grillabend noch in der Lage gewesen wäre. Bin ja froh, dass er überhaupt den Rechner angekriegt hat. ![]() Und übrigens war es Dein Wunsch es eintragen zu dürfen, aber wie gesagt, war nicht böse gemeint. Kann jedem passieren, Benny hat ja auch ne Sauklaue ![]() Und das ich auch LL spiele ist eine Sache, deswegen musst Du uns beide aber nicht vergleichen (so kommt es zumindest bei mir rüber). Wie spielen zwar in der selben Liga, aber nicht in der gleichen Gewichtsklasse ![]() Thema beendet, zurück zur LL. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Erzähl so etwas bitte nicht unseren Kunden, die gehen immer davon aus das der Durchschlag mit dem Original identisch beschriftet wurde.
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr beide denn für gemeinsame Kunden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Backwaren, Zeitungskiosk etc.
|
|||
|
|||
|
Schrieb ich irgendwo unsere gemeinsamen Kunden?
|
||||
|
||||
|
Wenn Du zu Kai33 sagst: "Erzähl das nicht unseren Kunden..." liegt das doch nahe.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Toni: Da Du ja nicht Deine PN liest und Du am Dienstag beim Training von mir wissen wolltest, wann wir spielen, teilte ich Dir das hier mit
Habe gerade mit A. W. gesprochen, es wird der 18.10.2010.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.