|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ishlion, Kreanga Carbon, Holycrown, Amultart, Mizutani Jun
lass den kreanga doch jetzt zum mizutani werden ô_O
ist ja sein geld
|
|||
|
|||
|
ist das gleiche
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich finde das schon seeeeeehr amüsant wie du hier verasuchst den makka raushängen zu lassen obwohl du hier mal gar nix leistest. ( Das ist ein Punkt, keine 10 Ausrufezeichen, Affe ! ) Würden sich sowas User wie Obachecka oder Fastest ( der aber fast nix mehr schreibt) erlauben, die das Geschehen hier seit Jahren beobachten häte ich nix dagegen gesagt, aber nicht so ein Kleiner Möchtegern-Schreiber, der meint, er ist jetzt cool. Affe !!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zum Mitschreiben für alle:
-Ich spiele nächste Saison Bezirksliga Jugend oder Bezirksoberliga Jugend! -Letzte Saison habe ich Kreisliga Jugend gespielt! In der Rückrunde hatte ich eine Bilanz von 12:1! Das Match, welches ich verloren habe, war das erste in Rückrunde gewesen und mein Holz war gebrochen, also musste ich so`n Schrott-Schläger spielen ohne Umgewöhnungszeit!!! -Bei allen anderen Matches in der RR habe ich nie mehr als einen Satz abgegeben!( mit dem T5000 +2xTenergy 2,1!) PS: Ich war gestern und vorgestern bei dem Andro Team Kids Cup in Sundern mit MM1 und habe mit meinem Mizutani Holz, welches ich erst seit 2 Wochen spiele, 1 Satz gegen einen Oberliga Herren Spieler gewonnen! (ja, er hat wirklich ERNST gespielt) ich habe auch gegen Bezirksliga Jugend-Spieler(vorne) gewonnen. Gegen den Rest (Verbandsliga, Hessenliga, Landesliga, BOL etc...) hatten wir als Mannschaft und auch ich keine Chance!!! Das hier schreibe ich nicht um anzugeben, sondern weil mich solche Sprüche wie "Du wirst niemals über Bezirksklasse spielen können" von Leuten, die aus einem Doppel Trainingsvideo von vor 2 Jahren und nach 5 Stunden Training davor, glauben meine Spielstärke einschätzen zu können, und mich nie wirklich gesehen haben, nerven! Ich meine auch weder das ich besonders cool bin, oder genauso spiele wie Kreanga oder Mizutani! Ihr dreht alles immer so wie ihr es haben wollt, und ich habe auch keinen Bock mit Leuten ohne Hobbies stundenlang Diskussionen über jeden Sch**ß zu führen, nur nicht um das Thema worum es in dem Thread eigentlich geht!!! Beispiel: Ihr werft mir vor den Thread falsch reingestellt zu haben, selbst schreibt ihr aber auf eine Frage nie eine hilfreiche Antwort. An die Typen die meinen, dass ich nicht weiß wie Material zu bewerten ist, denen kann ich nur sagen, dass ich früher die letzeten 2 Seiten im Katalog auswendig konnte. Ich habe im Übrigen auch schon Def Hölzer gespielt, genauso wie ein Boll All+, ein Schlager Carbon, ein Keyshot light, ein T500, ein mizutani, ein Ebenholz NCT V, ein Hurricanre King ein Boll Spirit, ein Maze off, ein Primo Off-, ein Andro Hinoki, ein Donic Black Thunder, ein Stiga Optimum Sync, ein Donic New Enforce , ein Appelgren Allplay, ein Persson Powerplay......................und ich kann auch schon einen Topspin ziehen, weil ich im Gegensatz zu vielen hier im Forum auch noch ein real-life habe und nicht gerade meinen 35.000 Beitrag schreibe. Das waren keine Beleidigungen sondern Tatsachen die wahrscheinlich wieder jeder abstreitet, mich beleidigt oder sonst irgendwie die Threads im wohl letzten halbwegs gesitetten Sportforum Deutschlands zumüllt!!! (Natürlich gibts auch einzelne Ausnahmen!) Vielleicht war das jetzt mein letzter Beitrag überhaupt, weil mich jetzt alle hassen, aber ich musste einfach loswerden was mir schon seit meinem 1. Besuch im Forum durch den Kopf geht!!! Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Beitrag find ich gut.
Das Problem bei Dir waren wohl die teilweise wirklich lächerlichen Materialsuchen in Verbindung mit dem - eher traurigen - Video. Das zusammen führt halt dazu, dass man in die Aussagen zur Spielstärke wenig Vertrauen fasst; Du kannst die Gemeinde aber natürlich vom Gegenteil überzeugen. Ich würde trotzdem davon ausgehen, das bei Dir - wie bei den meisten - etwas langsameres Material Deiner spielerischen Entwicklung förderlicher wäre. Trotzdem kann es natürlich sein, dass Du aktuell mit den Prügeln mehr Spiele gewinnst... Eine ernsthafte Materialberatung ist nach der "Vorgeschichte" unvoreingenommen aber trotzdem schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob du nun wirklich Bezirksliga spielst oder nicht ist unerheblich, denn als ich selbst noch in der Juegnd gespielt hab, habe ich seltenst einen Topspin zurückbekommen, wenn ich den einigermaßen schnell gespielt habe. Da kannst du praktisch mit jedem Material antreten. (Nur um deine Aussage mal zu relativieren)
Dass man dir zu langsamen Material rät, ist eigentlich nur in deinem Sinne. Denn auch Spieler bis zur Oberligaspieler haben selten solche Granaten, die rennen mit ganz normalen Off (-) Hölzern rum. Habe sogar mal einen gesehen, der ist mit nem Allroundholz unterwegs gewesen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wer das war. Fakt ist jedenfalls, dass schnelles Material zwar Spaß macht, aber einem auch nur dann hilft, wenn man einen Gegner vor sich hat, der mit schnellen Bällen schlecht zurecht kommt. Es gibt genug andere Gegner, die die Bälle so verteilen, dass man mit dem schnellen Material wie Ochs vorm Berg steht, weil man selbst gar nicht schnell genug ist, um richtig zu stehen und so richtig zu schlagen. Das hat alles noch nicht mal was mit dir zu tun, sondern bei manchen leider Gottes der Regelfall. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bitte drum...
|
|
|
|||
|
|||
|
naja wenn er meint ![]() Mit so einem Prügel würde ich auch einfach gegen kloppen können und der Ball nimmmt Geschwindigkeit auf, dass macht mir aber kein Spaß.
|
||||
|
||||
|
Dave, dich hasst keiner weil du hier im Forum bist, sondern weil du 83 Beiträge nur gedanklichen Dünpfiff von dir gegeben hast. Bei deinem 84. (der oben) waren schonmal gute Ansätze dabei.
Es gibt hier manche Verhaltensweisen, die man einfach nicht gern sieht, auch die ich nicht gern sehe, inwieweit wir dabei selbst im Glashaus sitzen sei mal dahingestellt ![]() 1. chronische Selbstüberschätzung der eigenen Spielstärke, schön wenn man gegen nen Oberligaspieler nen Satz gewinnt, kann man sich aber trotzdem nix davon kaufen, in der Jungen Kreisliga reichen 2-3 mäßige Bälle im gesamten Schlagrepertoire für ne Bombenbilanz.. sprich: du hast im Prinzip noch nichts erreicht, deshalb weitermachen und besser werden und und und. 2. Unbelehrbarkeit was das Material angeht. Hier sind Trainer, erfahrene Spieler, wirklich gute Materialexperten, wenn man fragt muss man mit mehreren Meinungen rechnen und klar kommen, sonst braucht man nicht fragen. Und mir kams halt nur so vor, dass Threads mit Totschlägerhölzern aufgemacht wurden um allen zu zeigen wie gut man ist und was man alles spielen kann, das selbst einem Herrn Boll zu schnell ist (obwohl die Entscheidung T5000, Schlager Off+ etc. zu kaufen schon lange gefallen war). Ich spiele in der Kreisliga Jungen auch (hoffentlich^^) 100:0 und das mit 1mal KN und 1mal Anti, ist es deswegen das Material das zu mir passt?! Nö. Genauso siehts mit deinem T5000 aus, keinem Jugendspieler der Welt bringt das was, aber das hatten wir schon 100mal, es bleibt schlussendlich immer deine Sache, ob das Material dir helfen soll oder dir im Weg stehen soll und bei der Liste an Hölzern trifft wohl eher 2eres zu. Besser wird man mit 16 immer, nur wie schnell und wie viel, da spielt das Holz ne Rolle. Diese 2 Punkte hast du in der Vergangenheit öfters praktiziert, weshalb alles etwas schief gelaufen ist. Große Klappe, nix dahinter sozusagen, auch anderen Wertschätzung entgegenzubringen hilft manchmal Wunder. (Danke für den Beitrag!... Zack, der andere freut sich und du hast dich nicht umgebracht wegen einem DANKE.) Deswegen: Wertschätzung zeigen, realistisch Sachen einschätzen und diskutieren, andere Meinungen zulassen, vor allem die, die 100mal vorkommen und somit die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass sich 100 Leute komplett irren und man als einziger vollkommen Recht hat. Dann bist du herzlich eingeladen mit uns hier in diesem Forum zu diskutieren, denn wenn auch hier nicht alles so persönlich ist, sollte man sich ordentlich aufführen. So, das war jetzt mal ein Roman, vllt. hilft er dir auch besser zu verstehen was uns gestört hat, deinen Beitrag oben nehmen wir auch zur Kenntnis und schätzen die Ehrlichkeit. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|