|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/11
Zitat:
wie gesagt Sitzung ist am 15.6., so wies momentan aussieht haben wir 17 Spieler aus Erster, Zweiter, Dritter und Vierter Mannschaft aus der vergangenen Saison für die nächstjährige Zweite, Dritte und Vierte + dann noch einen aus der Fünften oder Sechsten... Wies "zusammengewürfelt" wird, kann ja schonmal spekuliert werden, ich weiß es aber nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Da es ja so scheint, dass Dorka auf alle Fälle weiterhin der 1ten bei Jestetten spielt und Henninger weg ist, würde ich soweit gehen zu sagen, dass Jestetten keinesfalls stärker als Aach-Linz oder Mimmenhausen sein wird und sich vermutlich im Mittelfeld wiederfindet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne de Geschichte von der zweiten von Aach-Linz, war zum Teil nicht zum lachen.Engen kriegt irgendwie 6 Leute zusammen.Die haben Spaß miteinander und die Welt geht nicht runter wenn sie absteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE
Engen kriegt irgendwie 6 Leute zusammen.Die haben Spaß miteinander und die Welt geht nicht runter wenn sie absteigen.[/QUOTE] Ich glaube nicht das die Absteigen, ich bin davon überzeugt das die sich halten werden.... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
so die Spannung steigt, in aller spätestens 10 Stunden sollten die Aufstellungen von Singen feststehen...
glaub es gibt die ein oder andere Überraschung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So ihr Singener, jetzt könnte ihr ja mal mit euren Aufstellungen rausrücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aufstellung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Maulkorb hast dir doch selber verpasst ![]() Immer alles auf mich schieben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Ich kenne de Geschichte von der zweiten von Aach-Linz, war zum Teil nicht zum lachen.