|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
naja, so granaten sind das jetzt auch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Bezirksliga aber schon Kräftig genug muss man ersteinmal schlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lutsch hat ja in Ingersheim schon Bezirksliga gespielt. Hat zwar einiges gewonnen, der Beste war er aber nicht...ah doch, beim Hölzer knacken war er die Nummer 1 :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Werden mir ja dann nächstes Jahr sehen wenn er wirklich in der Bezirksliga spielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommt für die Erste noch ein weiterer Austauschschüler aus Ungarn oder dem sonstigen Osteuropa? - Aus der eigenen Jugend ist mir niemand bekannt, der in der Ersten spielen könnte (oder ist mir da was entgangen?). Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Möß aus NSU weggegangen ist, um 2 Jahre später Bezirksliga zu spielen! Das kann er in näherer Umgebung sicher einfacher haben, es sei denn, die "Fahrtkostenerstattung" wäre zu attraktiv. Salat ist im übrigen sehr gesund... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' gerade mal nachgesehen: Grellert drängt sich mit seiner 1:5-Bilanz VL hinten ja auch mächtig für die Erste auf.
Mich beschleicht mehr und mehr der Verdacht, dass hier ein angeblicher "Insider" wie ein Blinder von der Farbe berichtet .Lassen wir uns mal überraschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möß ist doch in die Nähe von Satteldorf gezogen, beruflich....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das so den Tatsachen entspricht, dürfte Satteldorf 2 nächste Saison wohl wirklich kaum aufzuhalten sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand ob es stimmt, dass Bez (Oedheim) seine Jugendleitertätigkeit beenden wird, weil er zu einem anderen Verein wechselt?
Wenn das stimmen sollte, dann erweitere ich meine Abstiegskandidaten Bad Friedrichshall und Neckargartach noch um Oedheim. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

.