|
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Butterfly total bescheuert? | |||
Ja, defintiv! | 66 | 52,80% | |
Nein, das müssen sie tun... Wirtschaftskrise und so | 13 | 10,40% | |
Mir egal, ich spiele es/ werde es nicht spielen. | 46 | 36,80% | |
Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ist Butterfly hirnamputiert?
Zitat:
Hauptsache BTY anbeten. Immerhin zeigt das, dass Butterfly wirklich gute Marketingexperten hat. Wie bereits erwähnt, ich denke, dass die Mehrzahl der Tenergyspieler ohne Tenergy besser dran wären. Der Belag ist was für Leute die den Sport beherrschen und nicht für Kreis oder Bezirksstrategen ^^ Just my two cents ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, aber bei der Teuerungsrate reichen die nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ab jetzt alle Tenergy-Freaks auf günstigere und qualitativ ungefähr gleichwertige Beläge umsteigen würden, hätten wir vielleicht in ein paar Jahren "normale" Preise durch den daraus resultierenden Preiskampf. Wenn aber die Tenergy-Junkys alle Preise mitmachen wird sich preislich gar nichts tun. Preislich muss ich 2010/11 vor allem Donic loben, die mit den Preisen selbst bei Spitzenprodukten (u.a. Baracuda) stark runtergegangen sind. |
|
||||
|
||||
Genau so sehe ich das auch! Selbst schuld!
|
|||
|
|||
Du hast mich wohl falsch verstanden. Zunächst spiele ich kein Material von BTY und zweitens habe ich das ganze unter dem wirtschaftlichen Aspekt gesehen. Du kannst mir nicht sagen, dass es nicht stimmen würde, dass viele sich einfach nur über die schlechte Spinentwicklung und Haltbarkeit der frühen ESN Beläge beschwert haben (genauso wie ich und ich habs trotzdem gespielt ).
|
|
|||
|
|||
Hi,
also ich glaub nicht das Butterfly Beläge oder die der anderen Hersteller so teuer sind weil jetzt der Firmenchef sich nen neuen Benz oder Ferrari kaufen will. Die Firmen konkurrieren ja auch untereinander und Preisabsprachen sind ja verboten.Ausserdem wissen wir ja auch nicht was für nen Rattenschwanz an Kosten die Herstellung von so nem Belag mit sich bringt. Also ich glaube wenn bei den Herstellern alles mit rechten dingen zugeht (keine Preisabsprachen)dann glaube ich ist selbst bei den hohen Belagpreisen die Gewinnspanne niedriger als die meisten vielleicht denken. Das sie die Wertminderung des € gegenüber dem $ direkt auf die Preise umschlagen und keine Puffer mehr für sowas in ihrer Gewinn/Verlust Rechnung haben ist denke ich auch ein Indiz dafür. Ps:Bitte haut mich nicht,war jetzt nur so ein Gedanke. Und nein ich spiele keinen BTY Belag. Geändert von TT-Twister (17.05.2010 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ist Butterfly...?
Ich hoffe auf einem Umsatz Rückgang bei BTY dass Sie kotzen. Das ist völlig überzogen für ein Stück Gummi 100,00 DM zu verlangen.
Schuld sind doch die ganzen bekloppten Kiddys, die die Scheiße kaufen und damit kein Stück besser werden, aber Hauptsache, das Gelumse von Boll spielen. Ich werde nichts mehr, aber auch rein gar nichts mehr kaufen, wo BTY drauf steht. Sollen die sich doch Ihre völlig überteuerte Scheiße(gilt vor allem für die total überteuerten Japan Hölzer), dort hin schieben wo keine Sonne mehr hinkommt. Nur weil BTY drauf steht, spielt man nicht automatisch besser. |
|
|||
|
|||
Also ehrlich gesagt ist mir das egal was Butterfly für seine Beläge und Hölzer verlangt weil ich nichts davon spiele.Selbst wenn der Tenergy die Hälfte kostet,würde ich ihn mir nicht kaufen weil ich mit dem Belag überhaupt nicht zurecht komme.Ich glaube,die ihn bis jetzt gespielt haben und der Tenergy für sie der Belag schlechthin ist,die werden ihn auch weiterhin kaufen....Von den ganzen neugierigen Testern der FX-Tenergy's mal ganz zu schweigen....
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmmm???
Ich bin kein Jünger von BTY noch vergötter ich BTY, bin aber von der Qualität und Haltbarkeit der Beläge überzeugt. Spiele aber nur Klassiker, weil sie länger halten. Mein Primo: 26,90 Euro, vergleichbare Hölzer anderer Hersteller kosten das gleiche oder mehr... Meine Sriver je 24,90 Euro (bekommt man auch noch günstiger), die spiele ich mindestens ein Jahr, Klassiker anderer Hersteller kosten auch nicht weniger, wenn man ein wenig sucht findet man Klassiger immer günstig, ein Mark V z.B. kostet üblicherweise mehr als ein Sriver... Und wir wissen doch auch fast alle das eine UVP nicht der tatsächliche Preis ist. |
Lesezeichen |
|
|