|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
Hier wird ja von einigen Leuten jede Menge UNSINN geschrieben^^
KÖSTLICH WITZIG macht weiter so |
|
|||
|
|||
Questa frase è illogico. Si intende piuttosto "giocare nessun problema con bassa" o?
|
|
|||
|
|||
WAT
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich nach Beamtensprache.it |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Broitzem wird wie folgt aufstellen : 1. Sonnenberg, Carsten 2. Klein, Thomas 3. Stangl, Florian 4. Stiller, Sven 5. Dargatz, Olaf 6. Becker, Thomas TT-mässig wird es ein schwieriges Unterfangen. Aber wir werden viel Spaß haben Bald geht's wieder los Freunde ! Greetz Flo |
|
|||
|
|||
Schwieriges Unterfangen ist noch leicht untertrieben.
Ich denke, das wird eine einjährige Abschiedstour. Bin gespannt, wie Du dich in der Mitte schlägst. Ich denke, Du wirst einige positiv überraschen. Ich kenne ja deine tatsächliche Stärke! Hoffe wirklich das ihr ein wenig Spass habt (das war doch ironisch gemeint, nicht wahr?!?) und auch als Mannschaft zusammenbleibt. Was passieren kann, wenn einige sich persönliche Auszeiten *hust* *Jetlag* *räusper* herausnehmen, haben wir ja letzte Saison erlebt. naja, dann bis die Tage..... ps: ich werd deinen Bilanzwert verfolgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hut ab das sich das einige in BOL zutrauen. viel glück wünscht euch der dicke |
|
|||
|
|||
Moinsen,
ich versuche mal die Aufstellungen der nächsten Saison zusammen zu fassen, so wie mein derzeitiger (Vermutungs-)Stand ist. Für Korrekturen bin ich dankbar, falls ich nicht auf dem neusten Stand sein sollte. Gleichzeitig ein vorsichtiger Tipp von mir. 1.Schwarzer Berg (Zamelski,Kamoska,Cecere, Breust, Schreiber,???) Ich denke das die Neuzugänge schon den Ausschlag geben werden und die Meisterschaft nur über den Berg geht. 2.TSV Wolfsburg (Hollas, Maier,Deneke,Baartz,Michaelsen,Schmitz) Prinzip:Mach aus zwei Fast-Absteigern durch Fusion einen Fast-Aufsteiger. Mit dem Berg das beste obere Paarkreutz. 3.Groß Lafferde (Schirrmacher, Ernst, Burgdorf,Frobese,Sonnenberg,Geske) Wird sich zur Vorsaison nicht viel an der Aufstellung ändern, wohl leider auch an der Heimstärke nichts...Sehr ausgeglichen und daher wieder oben dabei) 4.Watenbüttel (Schiffner,Stein,Ohlrogge,Wedemeyer,Preis,Kraft) Mit einer kontinuierlich spielenden Nummer 1 sicherlich auch in der Lage ganz vorne mit einzugreifen. 5.Gifhorn (Jung,Jung,Kloppenburg,Schlifski,Bergmann,Wolze) Wird nach oben und hoffenlich nach unten nicht viel gehen.... 6.Concordia (Böhmer,Seefreid,Scholl,Heinze,Lipphardt,Praast) Sehr ausgeglichen besetzt und daher auch ein sicherer Mittelfeldplatz 7.Vorsfelde (Greiser,Vogel,Matulovic,Wolhein,Altmann,Keil) Same procedure as every year. Aber die Jungs werden auch nicht jünger ;o) Reicht aber dieses Jahr wieder für den Klassenerhalt 8.BSC Acosta (Röhrig,Lüken,Bosse,Gullans,Daniel,Schäfer) Werden sich als Aufsteiger das ein oder andere mal schwer tun. Trotzdem nicht zu unterschätzen. => auch dieses Jahr wieder Religation, aber diesmal als Heimspiel ;o) 9.Wahrenholz (Große,Meinecke,Hoffmann,Fromhage,Kloppenburg,Wegmeyer) eigentlich ganz gut besetzt, aber es wird trotzdem gaaanz schwer dieses Jahr die Klasse zu halten.... 10.Broitzem (Sonnenberg,Klein,Stangl,Stiller,Dargatz,Becker) Die Abgänge der letzten Saison sind leider nicht zu kompensieren. Daher leider für mich der einzige klare Absteiger. Sorry Flo, aber es wir nicht dieses Jahr reichen.... Also so ausgeglichen, wie dieses Jahr war die Klasse sicherlich lange nicht mehr. Bis auf den "Klassenprimus" Schwarzer Berg und die "Rote Laterne" Broitzem kann sicherlich jede Mannschaft jede schlagen. Daher wir sicherlich viel von der Verfügbarkeit der Einzelspieler und Kleinigkeiten, wie der Eingespieltheit der Doppel abhängen. Daher schön fleißig sein.... Gruß Borusse |
|
|||
|
|||
Schwarzer Berg noch mit Bergmann, oder habe ich etwas verpasst?
|
|||
|
|||
Watenbüttel mit folgender Aufstellung:
1. Olaf Schiffner 2. Timo Stein 3. Benjamin Ohlrogge 4. Jörn Pendzialek 5. Pascal Preis 6. Maik Wedemeyer 7. Anton Kraft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.