|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
mit click-tt war ich in S-A sehr zufrieden
![]() kurz nach dem spiel schnell eine sms mit dem spielstand und wenn man zuhause ist, dann die ergebnisse online eintragen sehr sehr übersichtlich
|
||||
|
||||
das mit click-tt ist natürlich ärgerlich, denn das programm ist alles andere als übersichtlich!
die restlichen neuerungen find ich gar nich so unangenehm, ergebnis-meldung per sms gibts ja im tt-live schon ewig, den neutralen OSR find ich in dieser liga gut, und trikots werdet ihr auch auftreiben können (zur not einfach heimtrikots in pink kaufen, da sollte es keine überschenidungen mit anderen teams geben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann TT-Live doch auch alles. Und ist dabei viel übersichtlicher. Oder bin ich der Einzige der Click-TT nicht mag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Übel an der Sache ist, dass man als Verein nun zwei Plattformen parallel zu pflegen hat. Die Vereinsverwaltung von tt-live ist nun einfach nicht mehr komplett - ein Team fehlt und muss anders behandelt werden. Man benötigt doppelte Accounts, muss sich mühsam in nun auch in click-tt einarbeiten und vor allem, was für mich den größten Zeitaufwand bedeutet: Die Programmierung, um die Homepage mittels tt-live Daten aktuell zu halten, darf ich nun extra wegen einem Team so ziemlich von Grund auf neu realisieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meiner Meinung nach gegen click-tt spricht ist das unstrukturierte Benutzerinterface. Da ist TTLive etwas übersichtlicher. Bsp. Wenn man jetzt in der Tabelle einen Verein anklickt bekommt man die Statistik zur Rückrunde (z.B die von Holzhausen in der Regionalliga). Einen Link zu der Hinrundenstatistik sucht man vergebens auf der Seite. Die erreicht man anscheinend nur über die Tabellenübersicht und nicht über die Mannschaftsübersicht. Geändert von fox_tt (26.05.2010 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
+1
|
|
||||
|
||||
...so ists!
![]() das ist aus meiner sicht (der des uneingeloggten beobachters) sogar das größte problem. und da die mehrheit aller ergebnis-interessierten ebenso diese sicht auf das programm hat, gibt es auch so viele leute die das stört! neben dem spielplan sind die bilanzen der spieler nunmal das interessanteste an so einem liga-programm. ich denke aber, dass die click-tt-programmierer da bissl bei tt-live abgucken werden, und eine hübsch und schnell einsehbare vereinsübersicht basteln werden. |
|
|||
|
|||
das ist mir beim click-tt bisher nicht negativ aufgefallen. da findet man auch die gleichen ergebnisse, allerdings mit ein par clicks mehr. da muss ich euch aber zustimmen. tt-live ist in der hinsicht besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei TT-Live muss man im Archiv wühlen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.