|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Zitat:
Hatte ja gehofft, dass Ihr in Gruppe 5 kommt. Aber das Los hat leider anders entschieden.
|
|||
|
|||
Termineplanbesprechung wird wieder sehr interressant! Mal schauen ob die BK Gr.6 am längesten braucht. Wir müssen in der Vorrunde nur 5 von 11 Spielen verlegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
uns geht es mit der 2. Mannschaft in der BK Gruppe 5 auch nicht besser. Wir müssen auch 5 Spiele in der Vorrunde verlegen. 3 sind aber bereits per Mail geklärt. Ich will ja in den 30 Minuten Absprachezeit keinen Herzstecker bekommen. Sollte jemand Verlegungsanfragen an den TVL II haben, könnt Ihr Euch gerne auch zwecks Klärung vor Freitag bei mir melden. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Nachdem die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind: Wer zählt für Euch zum Favoritenkreis, wer wird wohl, außer uns noch gegen den Abstieg kämpfen ??
Denke allerdings, dass fast alle Einschätzungen nach dem 4./5. Spieltag überarbeitet werden müssen. Halte die Klasse für sehr ausgeglichen, außer Gründau und Nidderau, die ich ganz vorne sehe. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lützelhausen II und Salmünster V werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl, wenn ich mir das hintere Paarkreuz bei Euch ansehe Freu mich schon auf unser Duell.
|
|||
|
|||
Leider zählen beim Ergebnis nicht nur die Spiele des hinteren Paarkreuzes.
Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Moin,
also in der Gruppe 5 sind wir wohl von den Namen her der Abstiegskandidat. Das sehe ich leider auch erst mal nüchtern betrachtet so. Überraschungen gibt es aber immer und wir haben mit Ralf Schlosser und Benni Ifland zwei ganz junge Spieler (17 + 18) dabei, die aber schon eine starke Saison Herren hinter sich haben. Mal sehen, wie schnell die beiden sich an die BK anpassen werden. Christian Lay ist sicher auch einer, der gut BK spielen kann. Nur hat er mehrere Jahre nicht gespielt und es ist schwer einzuschätzen, wie er jetzt einschlägt. Die älteren Herren unserer Mannschaft müssen sich irgendwie durchkämpfen. Aber warten wir es ab.... Fakt ist, daß wir jedes Pünktchen feiern werden Außer uns sehe ich Salmünster, Hanau und Hasselroth noch als leicht gefährdet an. Salmünster, weil sie Spieler haben, die erfahrungsgemäß immer mal fehlen und sowohl Hanau als auch Hasselroth, weil sie nicht ganz so stark aufgestellt sind, wie andere Mannschaften. Auf der anderen Seite kann Salmünster immer noch reagieren und Hanau und Hasselroth haben es die vergangenen Jahre mit gleichen Mannschaften auch geschafft, die Klasse zu halten. Für Niederdorfelden dürfte der Klassenerhalt auch kein Selbstläufer werden. Jedoch ist die Mannschaft mit dem Heimkehrer aus Nidderau schon verstärkt. In der Gruppe 6 werden es Unterreichenbach und vor allem Wolfgang sehr schwer haben, denn beide mußten Spieler abgeben. Topfavoriten sind für mich in der Gruppe 5 ohne Frage Gründau II und in der Gruppe 6 Haingründau. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zur Gruppe 5
Ich sehe Hasselroth nicht so weit hinten. Sie haben ja schließlich mit der selben Mannschaft letzte Runde den 4ten Platz belegt. Wenn auch etwas glücklich. Mein Tipp der Platzierung in der Gruppe 6 nach bekannt gabe der Aufstellung. 1. Hain Gründau 2. Wittgenborn (Mann muss ja Optimistisch sein. Außerdem waren 2/3 der Mannschaft schon mal im Training so etwas muss sich ja bezahlt machen) 3. Brachtal (Eingentlich stärker aber sie werden nicht jünger und laut Gerüchten gibt es dort auch einen Spieler der etwas kürzer treten möchte.) 4-10 Im Breiten Mittelfeld wird es sehr eng zugehn und jeder kann jeden Schlagen. Lützelhausen Salmünster Wächtersbach Roßdorf Neuberg Dörnigheim Gründau 11. Unterreichenbach (Falls de Winni wie letzte Runde angekündigt nur 3-4mal spielt. Außerdem hatten sie ja davon gelebt Vorne 4 Punkte zu holen) 12. Wolfgang (Ist von der Aufstellung einfach die Schwächste Mannschaft) |
|
|||
|
|||
So den ersten und einzigen Test gibt es morgen im Freundschaftsspiel gegen Hasselroth.
Allerdings nicht ganz aussage Kräftig da wir ohne Gerhard Werthmann und Uli Hohmann an den Start gehn. Als ersatz ist Mathias Kildau bereits eingekauft der zweite Ersatzmann wird noch gesucht Ergebnis wird wohl am samstag abend bekannt gegeben vorher werde ich dazu nicht kommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.