Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2010, 13:33
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rasende Rennschnecke Beitrag anzeigen
Ach, das muss man alles erst mal abwarten. Wenn alle bei uns halbwegs in Form sind, sich keiner verletzt und wir durchspielen können, würde ich auch jeden Fall sagen, ist das Mittelfeld auf jeden Fall machbar.
Apropo, Trainingsfauler, wer bist du eigentlich? Haben wir auch schon mal gegeneinander gespielt?
Gruß Richi
wir, glaube ich, noch nicht. Aber gegen Euren Senior gab es schon heiße fights . Ist leider schon lange her.
Hatte ja gehofft, dass Ihr in Gruppe 5 kommt. Aber das Los hat leider anders entschieden.
Alt 20.07.2010, 12:36
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Termineplanbesprechung wird wieder sehr interressant! Mal schauen ob die BK Gr.6 am längesten braucht. Wir müssen in der Vorrunde nur 5 von 11 Spielen verlegen.
Alt 21.07.2010, 06:27
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Termineplanbesprechung wird wieder sehr interressant! Mal schauen ob die BK Gr.6 am längesten braucht. Wir müssen in der Vorrunde nur 5 von 11 Spielen verlegen.
Moin,

uns geht es mit der 2. Mannschaft in der BK Gruppe 5 auch nicht besser. Wir müssen auch 5 Spiele in der Vorrunde verlegen. 3 sind aber bereits per Mail geklärt. Ich will ja in den 30 Minuten Absprachezeit keinen Herzstecker bekommen. Sollte jemand Verlegungsanfragen an den TVL II haben, könnt Ihr Euch gerne auch zwecks Klärung vor Freitag bei mir melden.

Gruß
Schildkröte
Alt 04.08.2010, 08:26
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind: Wer zählt für Euch zum Favoritenkreis, wer wird wohl, außer uns noch gegen den Abstieg kämpfen ??
Denke allerdings, dass fast alle Einschätzungen nach dem 4./5. Spieltag überarbeitet werden müssen. Halte die Klasse für sehr ausgeglichen, außer
Gründau und Nidderau, die ich ganz vorne sehe.

Gruß
tt-amateur
Alt 04.08.2010, 15:43
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen
Nachdem die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind: Wer zählt für Euch zum Favoritenkreis, wer wird wohl, außer uns noch gegen den Abstieg kämpfen ??
Denke allerdings, dass fast alle Einschätzungen nach dem 4./5. Spieltag überarbeitet werden müssen. Halte die Klasse für sehr ausgeglichen, außer

Gruß
tt-amateur
sehe ich auch so.
Lützelhausen II und Salmünster V werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
Alt 04.08.2010, 16:11
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen

Gruß
tt-amateur
Ihr werdet mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.
Obwohl, wenn ich mir das hintere Paarkreuz bei Euch ansehe
Freu mich schon auf unser Duell.
Alt 05.08.2010, 09:45
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider zählen beim Ergebnis nicht nur die Spiele des hinteren Paarkreuzes.

Gruß
tt-amateur
Alt 06.08.2010, 12:44
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

also in der Gruppe 5 sind wir wohl von den Namen her der Abstiegskandidat. Das sehe ich leider auch erst mal nüchtern betrachtet so.
Überraschungen gibt es aber immer und wir haben mit Ralf Schlosser und Benni Ifland zwei ganz junge Spieler (17 + 18) dabei, die aber schon eine starke Saison Herren hinter sich haben. Mal sehen, wie schnell die beiden sich an die BK anpassen werden.
Christian Lay ist sicher auch einer, der gut BK spielen kann. Nur hat er mehrere Jahre nicht gespielt und es ist schwer einzuschätzen, wie er jetzt einschlägt.

Die älteren Herren unserer Mannschaft müssen sich irgendwie durchkämpfen.
Aber warten wir es ab.... Fakt ist, daß wir jedes Pünktchen feiern werden

Außer uns sehe ich Salmünster, Hanau und Hasselroth noch als leicht gefährdet an. Salmünster, weil sie Spieler haben, die erfahrungsgemäß immer mal fehlen und sowohl Hanau als auch Hasselroth, weil sie nicht ganz so stark aufgestellt sind, wie andere Mannschaften.
Auf der anderen Seite kann Salmünster immer noch reagieren und Hanau und Hasselroth haben es die vergangenen Jahre mit gleichen Mannschaften auch geschafft, die Klasse zu halten. Für Niederdorfelden dürfte der Klassenerhalt auch kein Selbstläufer werden. Jedoch ist die Mannschaft mit dem Heimkehrer aus Nidderau schon verstärkt.

In der Gruppe 6 werden es Unterreichenbach und vor allem Wolfgang sehr schwer haben, denn beide mußten Spieler abgeben.

Topfavoriten sind für mich in der Gruppe 5 ohne Frage Gründau II und in der Gruppe 6 Haingründau.

Viele Grüße
Alt 06.08.2010, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Gruppe 5
Ich sehe Hasselroth nicht so weit hinten. Sie haben ja schließlich mit der selben Mannschaft letzte Runde den 4ten Platz belegt. Wenn auch etwas glücklich.

Mein Tipp der Platzierung in der Gruppe 6 nach bekannt gabe der Aufstellung.

1. Hain Gründau
2. Wittgenborn (Mann muss ja Optimistisch sein. Außerdem waren 2/3 der Mannschaft schon mal im Training so etwas muss sich ja bezahlt machen)

3. Brachtal (Eingentlich stärker aber sie werden nicht jünger und laut Gerüchten gibt es dort auch einen Spieler der etwas kürzer treten möchte.)

4-10 Im Breiten Mittelfeld wird es sehr eng zugehn und jeder kann jeden Schlagen.

Lützelhausen
Salmünster
Wächtersbach
Roßdorf
Neuberg
Dörnigheim
Gründau

11. Unterreichenbach (Falls de Winni wie letzte Runde angekündigt nur 3-4mal spielt. Außerdem hatten sie ja davon gelebt Vorne 4 Punkte zu holen)

12. Wolfgang (Ist von der Aufstellung einfach die Schwächste Mannschaft)
Alt 12.08.2010, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So den ersten und einzigen Test gibt es morgen im Freundschaftsspiel gegen Hasselroth.

Allerdings nicht ganz aussage Kräftig da wir ohne Gerhard Werthmann und Uli Hohmann an den Start gehn. Als ersatz ist Mathias Kildau bereits eingekauft der zweite Ersatzmann wird noch gesucht

Ergebnis wird wohl am samstag abend bekannt gegeben vorher werde ich dazu nicht kommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »