Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2010, 10:42
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Nachdem die Aufstellungen raus sind, wage ich mal eine erste Prognose:

Es gibt keine Übermannschaft und das Leistungsniveau ist sehr ausgeglichen.
Ich sehe 3 Teams als etwas stärker an als die restlichen 9 Teams.

TTC Köln, Pesch I und Mödrath III

Die anderen Mannschaften werden bis zum Ende dicht beieinander liegen und somit auch mit dem Abstieg zu tun haben.

Elsdorf sehe ich zunächst von der Papierform mit etwas Abstand als "schwächstes" Team.
Alt 25.07.2010, 15:56
hexer4711 hexer4711 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hexer4711 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Nachdem die Aufstellungen raus sind, wage ich mal eine erste Prognose:

Es gibt keine Übermannschaft und das Leistungsniveau ist sehr ausgeglichen.
Ich sehe 3 Teams als etwas stärker an als die restlichen 9 Teams.

TTC Köln, Pesch I und Mödrath III

Die anderen Mannschaften werden bis zum Ende dicht beieinander liegen und somit auch mit dem Abstieg zu tun haben.

Elsdorf sehe ich zunächst von der Papierform mit etwas Abstand als "schwächstes" Team.
Ich darf mich kurz vorstellen:

Klaus vom FC Junkersdorf.

Schön das es dieses Forum gibt. Da sind die Spezialisten unter sich. Ich glaube das Pesch I die stärkste Mannschaft ist. Nur weiss man nicht, ob diese Truppe überhaupt aufsteigen will. Mödrath gehört mit den "Altstars" auch zu den Topmannschaften.

Der FC Junkersdorf hat als einziges Ziel den Klassenerhalt. Und das wird recht schwer. Der Zahn der Zeit nagt doch schon ein wenig an unserer Truppe. Ich danke dem "Adler" ganz herzlich für seine positive Einschätzung, dass wir das erste Spiel gegen DJK gewinnen... ich glaube da noch nicht dran. Wir freuen uns auf die neue Saison und auf viele spannende Spiele. Eins wird auf jeden Fall passieren, die Abende in den Hallen werden wieder länger als in der 1. Kreisklasse, und das ist gut so...

Dann bis neulich
Alt 25.07.2010, 19:45
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde die Klasse ist in der Spitze etwas Schwächer als die letzten Jahre. Wie schon gesagt wurde gibts keine richtige Übermannschaft und wer immer aufsteigen sollte müsste sich für die Bezirksklasse verstärken oder geht nächste Saison sofort wieder runter. Dafür ist die Klasse nach unten hin stark ausgeglichen. Wird ein spannender Abstiegskampf. Tippe mal Pech und Mödrath spielen die ersten beiden Plätze aus.
Alt 26.07.2010, 06:46
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich sehe die Klasse auch in der Spitze etwas schwächer als in den Vorjahren. Favoriten sind Pesch und TTC Köln, vorausgesetzt sie schaffen es, überwiegend komplett zu spielen. Kurz dahinter sehe ich Mödrath und Bachem.

Elsdorf dürfte in der Aufstellung Absteiger Nr. 1 sein. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob zur Rückserie der ein oder andere aus der 2. Landesliga-Mannschaft runtergemeldet wird. Dann sieht es sicherlich anders aus.

Gruß
Modem
Alt 26.07.2010, 08:30
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Modem1 Beitrag anzeigen
Elsdorf dürfte in der Aufstellung Absteiger Nr. 1 sein. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob zur Rückserie der ein oder andere aus der 2. Landesliga-Mannschaft runtergemeldet wird. Dann sieht es sicherlich anders aus.

Gruß
Modem
Auch dann wäre es nicht zu packen für Elsdorf, aber na gut, die Aufstellung
war wohl die größte Überraschung bisher ! Nun mit den Aufstellungen ist meine Tendenz ähnlich wie vor Veröffentlichung.

Oben dabei:

Pesch - wüsste nicht warum die mit der Mannschaft den Aufstieg nicht anvisieren sollten ?!!
TTC Köln - Durch die beiden Neuzugänge auch mit dabei, mal sehen wie
oft die auch spielen ?!
Mödrath - Hereinnahme von Batsch, dadurch noch einen Ticker besser

Mein Underdog im oberen Rennen: TV Sürth 2 :-) wenn die konstant komplett auftreten, gibts ne Überraschung...!

Unten dabei:
Pesch 2 - da muss man erstmal sehen, wer von den gemeldeten überhaupt spielt !
Efferen - letzte Saison fast abgestiegen, auch kein Neuzugang
Habbelrath - als Neuling in der 1. KL Saison, was will man da erwarten...
aber für eine kleine Überraschung immer gut, wenn wir die Nerven behalten.
Elsdorf- wie oben genannt
Junkersdorf - sollten sie wirklich " in die Jahre" gekommen sein, so wie Klaus dies vermuten lässt, obwohl mit Herrn Weißbach im unteren Paarkreuz, generell einen Ticker besser besetzt, mal sehen ob er sein Pensum von früher auch wieder erbringen kann.

Mitte dabei:

FC 7 - steigen nicht ab, wenns sein muss, wird verstärkt.
Bachem - letzte Saison 4. da ist wohl der Abstieg kein Thema
Spin Köln - zu ausgeglichen für den Abstiegskampf
Alt 26.07.2010, 11:30
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Underdog im oberen Rennen: TV Sürth 2 :-) wenn die konstant komplett auftreten, gibts ne Überraschung...!

Wenn das Wörtche "wenn" nicht wär... würde ich uns auch so um Platz 3-4 einordnen.

Werden aber zumindest versuchen immer mit 6 von den 8 gemeldeten zu spielen.
Zudem sind wir die 2. Mannschaft und wenn die 1. mal Ersatz braucht...

Mit Platz 6-9 wäre ich zufrieden.
Alt 26.07.2010, 12:23
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DieterL: Was ist denn mit Kalle Klein? Find den nirgends mehr gelistet bei euch, aber in der Wechselliste taucht er auch nicht auf
Alt 26.07.2010, 15:13
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze Pesch und Bachem als Aufstieg Kandidaten ein. Junkersdorf
der Club der werden 50 Jährigen ist für manche Üneraschung gut. Auch 1. FC Köln 7
wird einige Manschaften ärgern können. TTC Köln und Mödrath sehe ich eher mit Sürth im Mitelfeld. Efferen, Elsdorf, Pesch 2 und Habelrath spielen gegen den Abstieg.
Alt 26.07.2010, 19:31
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schätze das ähnlich ein allerdings denke ich das Sürth wenn sie halbwegs komplett durch die Saison gehen auch oben mitspielen können!!!
Zu uns kann ich nur noch sagen da alle heiß sind auf die neue Serie sollte uns vor keiner Mannschaft Bange werden.
Viele Grüße und eine gute Saison Vorbereitung für alle Tischtennis Verrückten da draußen

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Ich schätze Pesch und Bachem als Aufstieg Kandidaten ein. Junkersdorf
der Club der werden 50 Jährigen ist für manche Üneraschung gut. Auch 1. FC Köln 7
wird einige Manschaften ärgern können. TTC Köln und Mödrath sehe ich eher mit Sürth im Mitelfeld. Efferen, Elsdorf, Pesch 2 und Habelrath spielen gegen den Abstieg.
Alt 27.07.2010, 07:38
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Bachem hat nur ne Chance wenn sie immer komplett sind und der Bohnen anständig trainiert. Sie haben nämlich leider schon seit Jahren das Problem, dass sie 5 gute Leute für die Klasse haben und dahinter nichts mehr nachkommt. Und mit der Situation kannst du Bezirksklasse knicken. Glaube nicht, dass die überhaupt hoch wollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »