Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2003, 13:48
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tt-junkie
Hallo,
zuerst einmal ist es nicht mein Ziel oder verlangen hier irgendwelche "Kompetenz" zu erweben, oder sonstiges "Machtgehabe" hier zu besitzen oder zu bekommen.....
Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es auch. Was Du bisher gesagt hast, war für diejenigen, die sich ein bißchen besser mit der Materie auskennen, wahrlich keine Neuigkeit.

Ich warte immer noch gespannt auf Deinen Beitrag zur Technologie der alten Ultra-Hölzer und der Re-Impact-Hölzer. Was Du unter Berufung auf Deinen nebulösen Entwicklungschef geschrieben hast, bringt uns alle nicht weiter. Bis dahin gilt das, was Cogito zutreffend geschrieben hat.

Du kannst ja gerne Dein Wissen unter Beweis stellen, Ross und Reiter nennen und uns Unwissende daran teilhaben lassen. Wenn nicht, dann lass es bleiben, aber dann erspare uns bitte Beiträge nach dem Motto " Ich kenn da einen, der kennt einen, dem hat ein anderer das und das gesagt"...

Gruß, Volkmar
Alt 10.01.2003, 14:32
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hölzer!

Hallo!

Meiner Meinung nach sind Andro Hölzer nicht sehr gut.Ich finde es gibt andere Firmen wie Butterfly und z.B. Donic die qualitivere Hölzer herstellen.Von den Innovation her ist Andro sicher nicht übel.Mein Problem war vor allem die wenige Belastbarkeit der Andro Hölzer die mich schon einiges Geld gekostet haben und ich bin wahrlich nicht einer der mit den Schlägern rumschmeist oder sonst etwas macht.
Die Hölzer sind echt O.K. doch wenn man ein wenig testet bekommt man sicher ein "besseres" Holz.Ich habe ungefähr 7 unterschiedliche Andro Hölzer getestet und war auch mal zufrieden damit, aber nicht völlig.
Testet mal andere Hölzer und last euch nicht alles von Schöler+Mike anquatschen.

Tschüss
Alt 10.01.2003, 14:33
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Innovationen: Da scheint mir Stiga innovativer zu sein, allein die Innovas lassen jeden Andro-Belag alt aussehen.
Das hast du recht, aber ein Andro Holz mit Stiga Belägen gibt eine gute Variation hin!

Ich spiel nämlich das Andro Super Core Carbon Holz mit 2 Stiga Belägen! Und kann mich nicht beschweren!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 10.01.2003, 15:22
tt-junkie tt-junkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hy,
das was ich geschrieben habe hat überhaupt nichts mit irgenwelchen Geschichten aus dem Abendland zu tun oder so. Warum sollte ich den Namen hier nennen ?? Was würde das bringen ?? Ist doch auch völlig egal, ob er Müller, Schneider, Maier,.....heißt. Kann euch halt sagen von Ihm stammt das Ultra Holz. Und ich denke mal er weiß welche Idee dahinter gesteckt hat. Aber das ist doch auch egal, ich könnte da noch unzählige weiter Beispiele nennen. Das hat überhaupt rein gar nichts mit diesem einen Entwicklungschef zu tun. Aber ihr glaubt halt lieber irgendwelchen Postings von Leuten die daran interessiert sind die Marke Y oder Mark X hier zu pushen, weil sie ja angeblich das Rad neu erfunden haben......naja muß jeder selbst wissen.
Alt 10.01.2003, 16:55
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von tt-junkie

...naja muß jeder selbst wissen.
Eben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »