|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly wird neuer Textilausrüster des DTTB
ob die trikots allgemein mehr oder weniger gefallen oder ob die beläge 3 euro zu teuer sind, das alles hat mit sicherheit überhaupt nichts damit zu tun, dass butterfly den zuschlag bekommen hat. butterfly ist einer der marktführer und hat ein paket angeboten, das für den dttb attraktive konditionen beinhaltet. um sowas geht es hier, nicht um schöne bunte trikots.
Geändert von Ersatzspieler (15.06.2010 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schon goldig, was für Mutmaßungen hier ansonsten angestellt werden, fand das ziemlich amüsant. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Und ich dachte es ginge um die allgemeine Meinung zu dem Thema...
|
|||
|
|||
Diese Beiträge meine ich ja auch nicht.
Finde es ulkig, wenn Butterfly im Gegensatz zu anderen TT-Marken als "auf dem Weg zu einer professionellen Marke" beschrieben wird und sonst lustige Vermutungen über Beweggründe und Herstellung der Textilien angestellt werden. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wird Timo sich ja freun
![]() |
|
|||
|
|||
![]() finde das neue Trikot sehr gelungen. |
|
|||
|
|||
jo sieht schon um einiges stylischer aus
![]() kostet wahrscheinlich auch wieder mehr, oder??
|
||||
|
||||
Hmm...sieht für mich stinklangweilig aus...einfallsloses Muster mit den typischen Deutschlandfarben, kein Grund in die Luft zu springen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Muster fällt bei mir ja noch in den Bereich "geht so", mit dem Kragen haben sie es dann aber leider komplett übertrieben...
CLTSZLCCLTS Geändert von m3ch_rip (10.07.2010 um 09:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.