|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler/Bambini
Hallo liebe Kids,
unser lieber Michael hat schon die Veröffentlichung der Ligen aktiviert. Bei den Schülern sollten die Einteilungen stimmen. Die Jungen werden auch bald fertig sein. ![]() Gut Ding braucht eine Weile .. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht doch schon ganz ordentlich aus in der 3.Kreisklasse Schüler! Als Vorschlag: Wäre noch ein Tausch Homberg und Moers in Gruppe A gegen Straelen und Neukirchen in Gruppe B möglich? Würde die Fahrtstrecken (wenn ich mich nicht ganz verhauen habe) noch mal ein wenig reduzieren. Außerdem möchten wir unser "Derby" haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie bekomme ich denn die Veröffentlichung der Gruppen
|
|
|
|||
|
|||
|
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=K147+12%2F13
über click-tt und dann kreis krefeld kannst du wie im herrenbereich auf die einzelnen ligen klicken, und dort stehen dann auch schon die einteilungen der jugend und schülermannschaften
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider. leider mussten die Hülser ihre Schüler aus der SKL und DJK Mülhausen Ihre Bambini aus der BSKL Gr. B zurückziehen ![]() ![]() Die neuen Spielpläne sind im Click-TT vorhanden. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte sendet mir wichtige Mails auch über nvoelz@aol.com zu. Vielen Dank Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte denkt daran,,,,... . Einsatzberechtigt sind die Spieler, die im Click-TT einer Mannschaft zugeordnet sind. Auch mir kann es mal passieren, dass ich eine Mail übersehe oder verschiebe ohne eine Nachmeldung zu verarbeiten. ![]() Ist das der Fall... Bitte vor dem Spiel noch mal melden (zu Not auch telefonisch) !!! Vielen Dank und Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
. Bald ist die erste Serie vorbei. . Für die Zweite können noch . 3 Mannschaften bei den Schülern, ![]() ![]() ![]() und 1 Mannschaft bei den Bambini ![]() ![]() ![]() gemeldet werden. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
bis wann muß das bei den Bambinis gemeldet werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bis spätestens zum 06.12.2012. . Wo hin ?? Natürlich zum schönsten Ort.... Aber bedenkt::: Wer zu erst kommt, der malt zu erst. ![]() ![]() ![]() . Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.