|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr 2 - 2010/2011
Zitat:
offensichtlich lag ich vollkommen daneben und muss mich korrigieren: ich behaupte das gegenteil und tippe nun (nicht wirklich überraschend) auf nieder-roden...
|
|||
|
|||
er ist auch stark...nur ist die oberliga auch nicht schwach
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist die Oberliga stark. Im Moment spielt der Maxen wohl etwas unglücklich. Aber wenn er wieder an die Form der letzten 2 Jahre anknüpfen kann, wird ihm auch die Stärke der Oberliga nicht viel ausmachen, vermute ich Warten wir mal die Rückrunde ab.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte damit auch nicht bestreiten, dass die Oberliga stark ist, sondern eher, dass sie durch Leute wie besonders Maxen noch stärker geworden ist!
Offensichtlich habe ich mich in seiner momentanen Leistungsstärke getäuscht. Ebenso über die Ambitionen, die ich OE unterstellt hatte. Mittlerweile bin ich darüber informiert worden, dass sie den (von mir unterstellten) Aufstieg nicht als Ziel haben.
|
|||
|
|||
ach so, wenn die ambitionen andere gewesen wären, hätten sie es mit dem kader natürlich geschafft
|
|
|||
|
|||
Naja, ich bin der meinung, dass es schon einen unterschied macht (insbesondere die motivation betreffend) ob man als ziel aufstieg hat oder nicht. nichts desto trotz hab ich mit meiner einschätzung von OE falsch gelegen (wie ich weiter oben auch schon mal gesagt hatte)...
|
|||
|
|||
Hallo, aufwachen, die Rückserie hat bereits begonnen und hier ist noch kein einziger Eintrag??!!
Keine Lust, die Liga zu langweilig und das obwohl fast alle Vereine im Radius von nur 50 km zu erreichen sind?? Also was ist da los? Bis bald |
|
|||
|
|||
leider sind wir ja nun abgestiegen. Aber wir werden wieder kommen.........
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.