|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Gr 2 - 2010/2011
Wie sehen ev. die Aufstellungen aus ?
Wer kann schon eine Tabelle schätzen - bin mal gespannt wer am Ende der Runde am besten liegt . |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr 2 - 2010/2011
Hallo
Wenn du sagen kannst wer alles in der Oberliga spielt könnte man auch einen Tip abgeben. Aber ich fürchte das ist noch ein paar Tage unklar. Es hat auch damit zutun wer spielt Reg-Liga. Wenn es jemand sagen kann,würde ich mich freuen. Gruss |
|
|||
|
|||
Nach meinem aktuellen Wissensstand: gleichzeitig die Position
1-Nieder-Roden 2-Ober-Erlenbach 3-Lampertheim Langen Mörlenbach Kriftel Anspach 8-Elz 1/2 Zusammenführung 9-Münster 10-Bad Homburg |
|
|||
|
|||
Hi
Was ist mit Hochheim ? Habe gestern auf dem Wilhelmstrassenfest gehört das sie am Samstag Relegation spielen sollen. Bekommt Elz ein Z Wurde Obererlenbach gefragt ob sie Reg.Liga spielen wollen,dann bekommen sie auch ein Z ? Spielt der Prause in N.R. immer ? Fragen über Fragen also 15.6 ist Termin Ich kann da nur den ersten Absteiger nennen. Bad Homburg ohne Schlicht und einen angeblichen nicht immer spielenden Tyler Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
M.W. nicht. Zitat:
Keine Ahnung |
|
|||
|
|||
Bad Homburg ohne Neuzugänge und mit dem Abgang des besten Spielers zieht die Mannschaft wahrscheinlich in die Hessenliga zurück. Man wird dort wohl Probleme haben jeden Spieltag eine Mannschaft mit 6 Spielern aufzustellen. Oberligaformat liegt dort jetzt nicht mehr vor. Man darf gespannt sein, ob sich doch noch 6 Spieler finden werden, die sich in der Oberliga Woche für Woche zum Abschuss freigeben.
|
|
|||
|
|||
BG Bad Homburg wird wohl doch Oberliga spielen, zumindest findet sich das Team nicht in den vorläufigen Einteilungen der Hessenliga oder Verbandsliga.
Gruß Klember
|
|||
|
|||
und was ist nun der aktuelle Stand ?
|
|
||||
|
||||
Das die click-tt Homepage zur Zeit nicht richtig geht
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.