|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Zitat:
haben den Schläger doch nur in der Sonne vergessen, ist doch keine Absicht
|
||||
|
||||
naja, ich denke zur sportlichen fairness braucht in dieser liga keiner über den anderen was sagen. da hat jeder mal das schwarze schaaf auf seiner seite.
von daher würde ich sagen...lassen wir die alten kamellen in den schubladen und spielen ne runde tischtennis. (sofern ich überhaupt lust dazu verspüre) |
|
|||
|
|||
damit ist der beweis erbracht, dass die kleberdämpfe beim frischkleben (natürlich nur die des gegners) sich negativ auf das gehirn auswirken
|
||||
|
||||
net imma drauf los babbeln, wenn man net weiß worum es geht
|
|
|||
|
|||
war ja nur ne allgemeine aussage. völlig losgelöst von irgendwelchen vorgängen, die in der vergangenheit, gegenwart oder zukunft stattfinden oder geschehen sind und über die keiner bescheid weiß oder die durch kleberdämpfe in vergessenheit geraten sind oder geraten werden. ansonsten kann kleben wer will, ich machs auch täglich, wochen verbrauch ca 1,5 liter
|
|||
|
|||
Also bei der Bezirkspokalauslosung muss wohl was schief gelaufen sein?
HOFFENTLICH |
|
||||
|
||||
Warum? Ist halt net aufgegangen, daher müssen 2 Mannschaften ein Vorspiel bestreiten. Ging uns letztes oder vorletztes Jahr genauso.
|
|
|||
|
|||
... und das Vorspiel ist dann für die Katz, da wir (gegen Neustadt) und Herzogenaurach (gegen Winkelhaid) sowieso in der zweiten Runde stehen
|
|
||||
|
||||
oh stimmt....krass....sry, nehm alles zurück...da ist wirklich was daneben gegangen.
|
|
|||
|
|||
Sei froh, die Zweite von Schwabach ist die halbe Erste vom Vorjahr, das wär ein hartes Brot geworden..., schade ich hätte gegen den Specki spielen dürfen... da hätten wir gleich das Trainingsspiel von gestern werten können
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.07.2010 um 21:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.