|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
hmmm.....sehr ruhig hier....
eine Woche noch bis zum Saisonstart ![]() welche Neuigkeiten müssen bei der Tipprunde noch berücksichtigt werden? VG und schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
so....erstes Spiel der Saison
Fichte Bielefeld - Helpup 9:6 damit die ersten Tipp-Punkte eingefahren ![]() mal schau'n wie es weitergeht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Du warst wohl betrunken, als Du auf uns gesetzt hast Nichtmal wir hätten diesen Erfolg ja für möglich gehalten nach unserer teilweise sehr verkorksten Saisonvorbereitung (Markus hat noch nicht einmal trainiert, ich habe im Trainingslager meine Form verloren, Stefan hat sich den Daumen gequetscht, Heinz ist mittwochs immer schlecht drauf, ...)Naja, irgendwie ein seltsamer Beginn gestern. Das Kreismeisterdoppel verliert gleich sein Auftaktmatch, dafür punkten unsere totgeglaubten Doppel 2 und 3 (Stefan und Heinz: Respekt, langsam wächst zusammen, was zusammen gehört )Im Einzel dann eine recht gute Leistung von uns, auch Stefan und Markus kamen durchaus für Siege in Frage. So macht TT Spaß!!! Respekt zollen wir natürlich auch dem sympatischen Gegner, der unserem Wunsch nach einer Spielverlegung nachgekommen ist und mit dieser moderaten Mischung aus Jung und Erfahren sicherlich noch für Furore sorgen wird. Jetzt genieße ich bis Freitag erstmal den Platz an der Sonne... |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm.....
nur unser Tippspiel-Leiter scheint von dem Spiel nichts gewusst zu haben.... wie erfolgt denn jetzt die Wertung???? ich lege vorsichtshalber schon mal Protest ein
|
|
|
|||
|
|||
|
So, kurzer Kommentar dann auch von unserer Seite, um das mal ein wenig zu beleben hier.
Wir hatten uns sicherlich mehr vorgenommen. Wir waren eigentlich gut im Training. Der seltsame Doppelstart hat uns dann gleich mal aus dem Spiel genommen. Die gute Trainingsleistung konnten wir dann im Spiel leider noch nicht 100%ig zeigen. Dazu kam auch noch ein wenig Verletzungspech. Lege zog sich einen Wadenkrampf im zweiten Einzel zu, Synowski verletzte sich an der Hand im ersten Spiel. Naja Pech gehabt... Jetzt haben wir ja ersteinmal zwei Wochen spielfrei, danach beginnen wir von vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dass in dem sicherlich auch spannenden Rückspiel nicht das Pech entscheidet, sondern beide Mannschaften ihr volles Potential abrufen können und freue mich schon jetzt auf eine tolle Helpuper Mannschaft mit großen jungen (und auch alten!) Talenten, gegen die ich dann auch ganz gut verlieren kann! ... aber nicht ohne Gegenwehr - wenn der Rücken hält! ;o) Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
wer lustwandelt denn da auf den Irrwegen dieses Forums? Und vorallem, wann und wo hast Du die anderen 15 Beiträge gepostet? Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein!!! Zu dem Helpuper Veletzungspech: Da wünschen wir natürlich gute Besserung! Wobei man sagen muss, dass der Wadenkrampf des Spielers Lege wohl keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels hatte. Der Krampf kam zu spät und der Gegner war einfach übermächtig ![]() So, ich werde später mein Reiseschach einpacken, dann in der Halle bei einem lockeren Training, Bierchen und Schachspiel die 2. schauen und dann gespannt ins Click-TT linsen, wer sich noch so in die Spitzengruppe spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Avenwedde gewinnt 9:1 beim TV Gütersloh
lediglich Herdt verliert es waren noch einige knappe Spiele dabei. Hinterher lecker Bier und Brötchen....für uns ein gelungener Abend GTV wird woanders die Punkte holen Schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg II -Harsewinkel 8:8
Fehlstart abgewendet. Unglaublich: Nach einem 3:8 Rückstand holt unsere 2. Mannschaft doch noch einen Punkt in einer spannenden Partie. Zuletzt gingen viele 5 Satz Spiel zu unseren Gunsten aus. Niemand hatte mehr so recht mit
einem Punktgewinn gerechnet. Langenberg II -komplett/Harsewinkel mit 3 Jugendverbandsligaspielern. Doppel: 2:2 Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Eine Leistungssteigerung auf unserer Seite muss auf jeden Fall noch her. Gruss Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
SV Brackwede 4 - SV Gadderbaum 7:9
Ich glaube, Brackwede ohne Ellerbrock und Gadderbaum ohne Kuhn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Nichtmal wir hätten diesen Erfolg ja für möglich gehalten nach unserer teilweise sehr verkorksten Saisonvorbereitung (Markus hat noch nicht einmal trainiert, ich habe im Trainingslager meine Form verloren, Stefan hat sich den Daumen gequetscht, Heinz ist mittwochs immer schlecht drauf, ...)
)