|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
ich wollte beim Tippspiel schon mal mit dem Tippen beginnen und habe es dann sowohl bei den Bonustipps als auch beim ersten Spieltag direkt wieder sein gelassen - die Dichte ist wohl noch grösser - vielleicht hilft ja ein Würfel bei den Voraussagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
die Klasse ist sicher (wie immer) ausgeglichen, aber zwei Teams sollten (falls komplett) auf jeden Fall ganz vorne mitspielen. WRW II ist stärker als letzte Saison einzuschätzen und auch Flüren ist mit neuer Nr. 1 sicher nicht schlechter geworden. Der Rest ist sehr ausgeglichen, habe gerade gesehen das wir beim Tippspiel sowohl als Aufsteiger als auch als Absteiger getippt worden sind. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Highlight am zweiten Spieltag ![]() Viele Grüße aus Kellen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und einmal werden wir sogar als direkter Aufsteiger und zusätzlich als Teilnehmer zur Austiegsrelegation gehandelt...(damit gingen wir dann wohl in die Geschichte ein )Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich persönlich freue mich auch auf eine ausgeglichene Saison! Und die Derbyniederlage aus der letzten Saison wollen wir wieder wett machen, Botti ![]() Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei so eine Saison hat man mal seid ja auch bis auf Nellesen-Tann mit der Truppe in die LL aufestiegen damals also viel Glück
|
||||
|
||||
|
Moinsen zusammen,
um mal ein bischen auf Drehzahl zu kommen, die Liga scheint ja richtig ausgeglichen zu sein. Sowohl bei Auf- als auch Abstieg scheinen keine klaren Favoriten am Start zu sein. Wie ist denn eure Einschätzung zu den einzelnen Spielern? Wer ist denn in welchem Paarkreuz zu den Stärksten zu zählen? Und Übrigens Blumi es wird keine Reli Aufstiegsrund geben, die Bonusfrage kannst du wieder löschen. So werde mich dann gleich bei der Tipprunde anmelden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das obere Paarkreuz der Grün-Weißen aus Flüren ist schon ´ne Hausnummer (wenn sie immer spielen). Jadranko ist mit das Beste was in der BzL-oben rumläuft und Postbote als 2er ist ein Luxusproblem. Vom Riesen Toni an Brett möchte ich gar nicht sprechen. Für die Mite auch sicherlich einer der allerbesten. Danach ist die Truppe sicher guter Durchschnitt, wobei ein Volker unten auch schwer zu knacken ist. Also wenn man damit komplett durchspielen würde (bewusst der Konjunktiv) dann könnte man sich gegen den Aufstieg kaum wehren! Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis dann, Patrick! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Patrick,
ich tippe mal, dass Andy22 der Andreas Althans ist Alter Hünxer Jung ![]() Dann meint er sicher, dass es für den SVS eng werden könnte, was ich so wohl auch unterschreiben würde. Grüße Gerda
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

wobei so eine Saison hat man mal seid ja auch bis auf Nellesen-Tann mit der Truppe in die LL aufestiegen damals also viel Glück